Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Entscheidung    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2017 The_Sighthound heeft de cache gevonden

Fund an der Plattform Mit Team-Frizi, Fliege23 und Calimero-78 ging es heute hoch hinauf zur Halde, wo bereits die Dose auf eine Entscheidung wartete.
Die Dose war schnell gefunden, Hunde geparkt und das Klettergerödel ausgepackt und ausgebreitet.
Bei wunderschönem Wetter und grandiose Weitsicht, konnte sich jeder, einer nach dem anderen der Dose nähern, loggen und natürlich ein Selfie machen.

Danke für den schönen Cache, leider werden diese Art von Cache in NRW aussterben.

  New coordinates:  N 51° 34.000' E 007° 09.000', moved by 1.1 km

Gearchiveerd 11. maart 2016 slow motion55 has archived the cache

Die neue Dose ist leider nach etwa sechs Wochen schon wieder weg.

  Coördinaten  N 51° 34.004' E 007° 09.916'

Gevonden 24. mei 2010 Vitrus heeft de cache gevonden

Auf der Halde habe ich schon einige Caches gehoben. Heute endlich zusammen mit Markkwi auch den Klettercache. Der Pfingstmontag ist zwar muggelmäßig der ungünstigste Tag, aber irgendwie hat uns niemand so richtig wahrgenommen. So konnten wir die Dose unauffällig abholen und zurückbringen.
Danke für den Spaß
Vitrus

[Terug naar de cachebeschrijving]