Waypoint-zoeken: 

Logs van Fakultät Universität Duisburg/Essen    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. oktober 2022 citringelb1915 has archived the cache

Da ich den Cache mangels Suchenden schon vor langer Zeit archivieren wollte und das im Listing angekündigt habe, werde ich ihn, nachdem er gemuggelt wurde, nicht neu auslegen.

Gevonden 04. april 2021, 14:44 marvin67 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den RätselRobben gut gefunden als RRM geloggt

Gevonden 04. april 2021, 14:38 RätselRobben heeft de cache gevonden

Gut gefunden als RRM geloggt

Beschikbaar 19. september 2020 citringelb1915 has maintained the cache

So, Wartungspause ist vorbei. Allerdings wir der Cache nur vorübergehen verfügbar sein, denn ich plane ihn zum Jahreswechsel zu archivieren.
Wer das Rätsel also schon gelöst hat, aber noch nicht fündig geworden ist, hat bis dann Zeit.
Grüße,
Citringelb1915

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 26. augustus 2020 citringelb1915 has disabled the cache

Die Dose war noch da, jedoch mittlerweile überdeckt und voller Wasser, entsprechend ist sie jetzt nicht mehr da
Grüße,
citringelb1915

Niet gevonden 20. juni 2020, 22:17 Panda Style heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden

Gevonden 26. mei 2018, 20:34 TeamWaldfee heeft de cache gevonden

Das ich heute nach dem dritten Versuch fündig wurde, damit hatte ich nicht gerechnet.

TFTC Toto vom Team Waldfee

Beschikbaar 18. januari 2017 citringelb1915 has maintained the cache

Neue Dose, neuer Versuch, ca. 1m entfernt neu ausgelegt

Da die Koordinaten sowieso ausreichend ungenau sind, verzichte ich auf eine neue Formel.


Citringelb1915

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. december 2016 citringelb1915 has disabled the cache

Gemuggelt

Gevonden 12. augustus 2016 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelößt.
Heute gerade in der Nähe zu tun und so die Chance zum Suchen genutzt.

Vor Ort erst mal irritiert Hier ... ?
Dann gelesen und noch mal neu gerechnet. Sieht schon viel besser aus.

Der Hint hat mich dann eher irritiert.
Aber schließlich doch gefunden. Genau dort wollte ich eigentlich ...

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Beschikbaar 27. juli 2016 citringelb1915 has maintained the cache

Oh, stimmt, da scheint mir als ich die Koordinaten letztens geupdatet habe ein Fehler unterlaufen zu sein. Jetzt müsstes aber eigentlich stimmen...

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 25. juli 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC6996Q) überein, denn die Finalformel (Ost) ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. januari 2016, 15:00 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Mit Sabine bei gruseligem Wetter geloggt. DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. januari 2016 ruebetransporter heeft de cache gevonden

[b][i] 
Als das Rätsel gestern Abend auf dem Rechner angezeigt wurde,
machte ich mich an die Lösung. Nach kurzer Zeit war der Checker
zufrieden und die Koordinaten wurden an den Garmin gesendet.
Heute ging es dann bei Sauwetter in das Suchgebiet und die 
Garminnadel zeigte auf Videoüberwachtes Privatgelände! Nee, 
da gehe ich nicht drauf! Also den Suchradius vergrößert und 
während der Suche stieß ein weiterer Cacher mit Hund dazu.
Dann den gestrigen Hint mal Wörtlich genommen und siehe da,
das Döschen zeigte sich. So konnten wir uns in das Logbuch eintragen
und nach einem kurzen Plausch und einmessen der Koordinaten
trennten sich unsere Wege.
[/i][/b]

[b][i]Dieses Rätsel wurde gelöst, gesucht, gefunden 
und das Logbuch signiert! [/i][/b]

[i]Ich bedanke mich für das [b]Rätsel[/b], das [b]Verstecken[/b] und [b]Warten[/b][/i]
[b][red]Gruß vom ruebetransporter[/red][/b]
[b][i]aus D / NRW / Oberhausen [/i][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]