Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwanennest    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 17. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. abril 2020, 17:02 Aztek ha encontrado el geocache

Leider nichts gefunden 😕

temporalmente no disponible 15. marzo 2020 pjascha has disabled the cache

Geocache wurde leider entwendet. Aktualisierung ist derzeit nicht geplant.....

encuentran 08. junio 2018, 20:33 AK2063 ha encontrado el geocache

Interessanter cache, 2018 gefunden aber jetzt erst online geloggt (vorher nicht angemeldet gewesen)

encuentran 21. enero 2018, 12:49 Kugelbaxe ha encontrado el geocache

Auch den haben wir heute gut gesucht, gefunden und  geloggt um ca. 12h oder so. Alles logisch, mathematisch nachvollziehbar, gut zu finden im Januar. Mit mehr Brombeerranken im Frühjahr wär's bestimmt anstrengender. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 73 auf dieser Plattform.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. abril 2017, 20:26 pjascha han escrito una nota

Hallo writzlpfrimpft,

 

Ich habe die Dose ausgetauscht und der Cache ist wieder in Ordnung!

 

vielen Dank für die positive Rückmeldung!

 

Gruß Pjascha!

encuentran The geocache needs maintenance. Recomendación 03. abril 2017, 12:00 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Am Sonntag vormittag gut gefunden. Dieser Cache ist einer meiner Favoriten, schön gelegt und versteckt. Danke für diesen coolen Cache.

 

Das eigentliche Käschtle hat leider seine Verriegelung verloren, so dass der Inhalt feucht geworden ist. 

encuentran 11. febrero 2017, 17:11 TIUTA ha encontrado el geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 11. febrero 2017, 12:27 huskytrek ha encontrado el geocache

10000 mal dran vorbei...Heute endlich mal gesucht u gefunden

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

encuentran 24. agosto 2016 cento ha encontrado el geocache

Da wir zufällig ganz in der Nähe waren wollten wir uns diesen Tradi der eigentlich ein Multi istZwinkerndmal näher anschauen.

St.1 war sehr gut zu finden Dank Spoiler sonst könnte das schwierig werden und somit stand dem Finden der Dose an interessanter Stelle nichts mehr im Wege.

Einige Schwäne konnten wir auch beobachten, die Kleinen sind ja schon ganz schön gewachsen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2016, 12:00 Kolambo ha encontrado el geocache

Mit dem neuen Spoilerbild wars einfach, vorher bei zwei Versuchen Stage 1 nicht gefunden. Überraschendes Finale, hat mir gut gefallen.

TFTC kolambo

Nota 27. julio 2016 pjascha han escrito una nota

Ich habe ein weiteres Bild hinzugefügt, welches den Ort des Magneten darstellt.

Man kann es nicht verfehlen. Cool Good luck!  Cool

no encontrado 27. julio 2016, 09:49 FREH no han encontrado el geocaching

Leider keinen Magneten gefunden und somit auch den Cache nicht :-(

Nota 01. mayo 2016 pjascha han escrito una nota

Hallo Ekorren,

Danke für den Hinweis. Ich habe sofort alles überprüft: Magnet und Cache liegen wie vorbereitet bereit.

Beides ist recht nah beieinander, weshalb es kein Multi ist...

Falls ihr Sachen sucht die aus Metall sind, um den Magneten zu finden, kommen eigentlich nur Gegenstände an der Bushaltestelle (Nagoldseite) in Frage...

have Fun!  Cool

Pjascha

no encontrado 30. abril 2016 ekorren no han encontrado el geocaching

Bei einem kurzen abendlichen Aufenthalt in Dillweißenstein haben wir versucht, diesen Cache zu finden.

Ein Blick aufs Listing war erstmal etwas verwirrend - wenn man erst den Magneten suchen muss und dort erfährt, wo der Cache ist, müsste es doch eigentlich ein Multi und kein Tradi sein. Aber egal. In der Nähe der Koordinaten haben wir jedenfalls auch keinen Magneten gefunden, und damit erst recht keine Dose... vielleicht würde man mit längerer und intensiverer Suche noch etwas finden, aber so viel Zeit hatten wir dann nicht (und außerdem fing es an zu regnen).

[Volver a la lista de geocache]