Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwanennest    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team archivé 17. mars 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 14. avril 2020, 17:02 Aztek trouvé la géocache

Leider nichts gefunden 😕

temporairement non disponible 15. mars 2020 pjascha a désactivé la géocache

Geocache wurde leider entwendet. Aktualisierung ist derzeit nicht geplant.....

trouvé 08. juin 2018, 20:33 AK2063 trouvé la géocache

Interessanter cache, 2018 gefunden aber jetzt erst online geloggt (vorher nicht angemeldet gewesen)

trouvé 21. janvier 2018, 12:49 Kugelbaxe trouvé la géocache

Auch den haben wir heute gut gesucht, gefunden und  geloggt um ca. 12h oder so. Alles logisch, mathematisch nachvollziehbar, gut zu finden im Januar. Mit mehr Brombeerranken im Frühjahr wär's bestimmt anstrengender. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 73 auf dieser Plattform.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 06. avril 2017, 20:26 pjascha a écrit une note

Hallo writzlpfrimpft,

 

Ich habe die Dose ausgetauscht und der Cache ist wieder in Ordnung!

 

vielen Dank für die positive Rückmeldung!

 

Gruß Pjascha!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. Recommandé 03. avril 2017, 12:00 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Am Sonntag vormittag gut gefunden. Dieser Cache ist einer meiner Favoriten, schön gelegt und versteckt. Danke für diesen coolen Cache.

 

Das eigentliche Käschtle hat leider seine Verriegelung verloren, so dass der Inhalt feucht geworden ist. 

trouvé 11. février 2017, 17:11 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 11. février 2017, 12:27 huskytrek trouvé la géocache

10000 mal dran vorbei...Heute endlich mal gesucht u gefunden

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

trouvé 24. août 2016 cento trouvé la géocache

Da wir zufällig ganz in der Nähe waren wollten wir uns diesen Tradi der eigentlich ein Multi istZwinkerndmal näher anschauen.

St.1 war sehr gut zu finden Dank Spoiler sonst könnte das schwierig werden und somit stand dem Finden der Dose an interessanter Stelle nichts mehr im Wege.

Einige Schwäne konnten wir auch beobachten, die Kleinen sind ja schon ganz schön gewachsen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2016, 12:00 Kolambo trouvé la géocache

Mit dem neuen Spoilerbild wars einfach, vorher bei zwei Versuchen Stage 1 nicht gefunden. Überraschendes Finale, hat mir gut gefallen.

TFTC kolambo

Note 27. juillet 2016 pjascha a écrit une note

Ich habe ein weiteres Bild hinzugefügt, welches den Ort des Magneten darstellt.

Man kann es nicht verfehlen. Cool Good luck!  Cool

pas trouvé 27. juillet 2016, 09:49 FREH n'a pas trouvé le géoacache

Leider keinen Magneten gefunden und somit auch den Cache nicht :-(

Note 01. mai 2016 pjascha a écrit une note

Hallo Ekorren,

Danke für den Hinweis. Ich habe sofort alles überprüft: Magnet und Cache liegen wie vorbereitet bereit.

Beides ist recht nah beieinander, weshalb es kein Multi ist...

Falls ihr Sachen sucht die aus Metall sind, um den Magneten zu finden, kommen eigentlich nur Gegenstände an der Bushaltestelle (Nagoldseite) in Frage...

have Fun!  Cool

Pjascha

pas trouvé 30. avril 2016 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem kurzen abendlichen Aufenthalt in Dillweißenstein haben wir versucht, diesen Cache zu finden.

Ein Blick aufs Listing war erstmal etwas verwirrend - wenn man erst den Magneten suchen muss und dort erfährt, wo der Cache ist, müsste es doch eigentlich ein Multi und kein Tradi sein. Aber egal. In der Nähe der Koordinaten haben wir jedenfalls auch keinen Magneten gefunden, und damit erst recht keine Dose... vielleicht würde man mit längerer und intensiverer Suche noch etwas finden, aber so viel Zeit hatten wir dann nicht (und außerdem fing es an zu regnen).

[Retour à la géocache]