Waypoint-zoeken: 

Niet gevonden 03. februari 2023, 13:25 Ekna42 heeft de cache niet gevonden

Den konnte ich leider nicht finden. Die Holztreppe war abgesperrt...
Dennoch habe ich mir die schöne Galerie angesehen

Gevonden 18. augustus 2022, 18:00 Die_Hechts heeft de cache gevonden

Hier waren wir kurz und sind sehr schnell fündig geworden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 24. juni 2022, 13:26 rkschlotte heeft de cache gevonden

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Zwischenstopp in Coburg.

1. CO - Webcam Albertsplatz

2. Coburg Innenstadt, Herrngasse, Nähe Marktplatz

Fast 6 Jahre ohne Fund, das ist rekordverdächtig! Der Hint stimmt nicht mehr so ganz; beim Umschauen wurde eine Bibliothekarin auf mich aufmerksam. Sie wußte sogleich Bescheid und konnte mich einweisen. Dem Cache geht es ausgezeichnet; das papierene Logbuch enthält Einträge vom November 2021.

3. Wetter am Schloßplatz

4. Coburger Hofgarten Cache

5. On the way

6. Rapshügel

7. Coburger Tore - Judentor

rkschlotte

Gevonden 08. augustus 2016 Mr.No heeft de cache gevonden

Schöne Idee. Da muss wohl das Material ausgetauscht worden sein. Ein wenig in den Zeitschriften geschmökert.

Gevonden 08. augustus 2016 etaner heeft de cache gevonden

Gut zu finden.

Gevonden 20. juni 2016 cento heeft de cache gevonden

Nach unserer Stadtbesichtigung haben wir uns hier völlig ungestört umsehen können.

Und nachdem wir den passenden Raum gefunden hatten, stand dem Eintrag nichts mehr entgegen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

Gevonden 25. mei 2016 nette2980 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Schnuffel 1985 machte ich mich auf den Weg dieses Logbuch zu suchen uns siehe da 😀 😀 😀 FTF 😀 😀 😀  damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet! ! !  

TFTC 

[Terug naar de cachebeschrijving]