Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saaleaue    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2016, 18:15 HptmF hat den Geocache gefunden

Das war ja ne schnelle Reaktion auf mein DNF! (siehe GC.com) Vielen Dank.
Heute war es tagsüber viel zu warm ...
So haben wir erst am späten Nachmittag noch ne Runde gedreht.
Noch so eine offene Baustelle von der Vorwoche.
Diesmal gings am Finale ganz fix und auch die Variable mußte nicht variiert werden.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Saalelandschaft sagen
HptmF + NY

gefunden 20. Februar 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei uns lag soviel Schnee, dass wir uns entschlossen ins Unterland zu fahren.
Nachdem einige gelöste Mysteries in der to-do-Mappe schlummerten,
wollten wir etwas davon abarbeiten.

Auf unserem Heimweg sollte aber auch ein Multi besucht werden.
Unsere Wahl fiel auf die Saaleaue.
Es pfiff ein eisiger Wind, doch dem trotzten wir tapfer.
Stage 1 und 2 waren schnell gefunden und gelöst.
Doch am Finale dauerte die Suche ein kleine Ewigkeit.
Wir suchten alles ab und eigentlich war nur eine Möglichkeit total passend.
Aber da war nichts.
Sowohl Schnuggl als auch Stern untersuchten diese Stelle vergeblich.
Kurz vorm Aufgeben sah Schnuggl hier nochmal nach und plötzlich entdeckte er das Döschen.
Wieso haben wir es Beide vorher nicht gesehen ? rätselhaft, aber es ist ja nochmal gut gegangen und wir durften uns ins Logbüchlein eintragen.

vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

gefunden 13. Januar 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns auf den Pfad über Biberhausen zum Cache begeben. Im Frühjahr ist es bestimmt ganz toll.

Viele Grüße und DFDC

gefunden 13. Januar 2016, 10:00 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

*FTF*

Da ich zu Weihnachten hier *FTF* auf GC sein durfte, geh ich mal davon aus das mein Log jetzt auch erlaubt ist...

Danke fürs zeigen des schönen Fleckchen und die Bäume vom Biber...

DFDC

gefunden 23. Dezember 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Als ich am Abend zuvor gefragt wurde ob ich Lust hätte eine Beta Test zu machen musste ich nicht lange überlegen. Also ging es früh morgens los Stage1 war schnell entdeckt die Peilung berechnet und zu Stage 2 vorgearbeitet auch dort würde ich nach kurzer Suche fündig. Nun ging es weiter zum Finale was sich auf Grund guter Tarnung auch etwas länger vor mir versteckt hielt. Dort sollte nicht so schnell aufgeben werden und auf den cacher Instinkt vertraut werden. Zum Schluss bleibt zu sagen es ist ein schöner Multi welcher bestens geeignet ist für einen kleinen Ausflug ins Grüne auch toll für Kinder weil es einiges entlang der Saale zu erkunden/ zu entdecken gibt. Danke für die Ehre des Testens und bis bald im Wald/Stadt Übertrag von geocaching.com

[Zurück zum Geocache]