Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GPS spinnt (Teil 2)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2016, 12:00 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Reiner Zufallsfund auf der Suche mach Stage 2 von dem naheliegenden Multi. Dfdc sagt Sunshinedine.

kann gesucht werden 17. Mai 2016 tintenbrot hat den Geocache gewartet

Dose ist wieder am Platz.
Bitte in Zukunft vorsichtig suchen und verstecken.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2016 tintenbrot hat den Geocache deaktiviert

Cache-Unfall. Wartung.

gefunden 12. September 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Irgendwann auf dem langen Weg rund um den Alheimer erwähnte Dauerlaeufer einmal, dass er zwar keine genauen Koordinaten, aber doch so in etwa eine Ahnung habe, wo dieser für mich völlig und ganz und gar unlösbare Mystery, der zwischenzeitlich sogar mal inmitten von einem Haufen T5er auf meiner Ignorelist verweilte, so in etwa sein könnte.

Darufhin entgegnete ich ihm, dass ich da gerne mitkommen würde, um dieses Döschen zu suchen.

Gesagt, getan... und als sich schließlich auch noch Barfussmann zu uns dazu gesellte, der sich inzwischen sogar exakte Koordinaten besorgt hatte, konnte die Suche losgehen und es dauerte wirklich nicht lange, bis wir uns auch endlich alle drei im Logbuch eingetragen hatten.

Jetzt bin ich froh, dass mal wieder so ein unlösbares Fragezeichen sich in einen Smiley verwandelt hat.

Vielen Dank an meine beiden Mitsucher und danke für den Cache,
CocoKiwi

[Zurück zum Geocache]