Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bobersberger Schleife - Der Teich    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. février 2021 Dawid2003 trouvé la géocache

Zaległy wpis.

Synchro z OC.PL

trouvé 15. septembre 2019 Ciachol trouvé la géocache

Dziękuję za kesza.

trouvé 08. juillet 2018 Rose38 trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit das ich mit undeins ins Nachbarland Polen reiste um die schöne große  Pętla Bobrowicka - Runde mit dem Rad zu machen.
Das Wetter war genau richtig gemacht dafür um uns die Wald und Wiesen Gegend mal anzusehen.
Wir haben unterwegs viel sehen können.
Gesucht haben wir auch jeden Cache...ob Tradi ,Letterbox oder Mysterie , der in Heimarbeit jeder für sich gut gelöst werden konnte.
Auch gab es für mich ein Highlight: den 5000. Cache bei der Letterbox, daß wurde natürlich auch gefeiertZwinkernd
Am Ende waren wir geschafft aber glücklich alle Caches gefunden zu haben.
Zurück gelegt hatten wir 29,04 km aller Caches.
Es war ein genialer Tag und wir danken für die Tolle RundeZwinkernd
Lg aus Görlitz
Dfdc

Les images pour ce log :
unterwegsunterwegs

trouvé 08. juillet 2018, 10:13 undeins trouvé la géocache

Heute ging es endlich einmal zu der schon lange gelösten Fahrradrunde.
Gemeinsam mit Rose38 fuhren wir mit dem Cachemobile ins Zielgebiet.
Auf dem angegebenen Parkplatz entluden wir unsere Fahrräder, um diese Runde standesgemäß abzufahren. Es war zwar anstrengend, aber wir schafften alle Caches. Das Wetter spielte auch perfekt mit und so hatten wir einen herrlichen Tag im niederschlesischen Wald.
Am Ende hatten wir etwa 70 Caches in 29,4km und etwa 7h eingesammelt.
Wir danken für die schöne Runde und hinterlassen in einigen Caches auch einen FP.
T4tc

Translate with Google:

Dziś nadszedł wreszcie czas na już rozwiązaną rowerową rundę.

Razem z Rose38 przejechaliśmy Cachemobile do docelowego obszaru.

Na wyznaczonym parkingu rozładowaliśmy nasze rowery, aby rozpocząć to okrążenie. To było wyczerpujące, ale udało nam się wszystkie skrytki. Pogoda była idealna, więc mieliśmy wspaniały dzień w dolnośląskim lesie.

W końcu zebraliśmy około 70 pamięci podręcznych w 29,4 km i około 7 godzin.

T4tc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2018 STRDMPR trouvé la géocache

Da das Listing in deutscher Sprache verfasst ist werde ich auch in deutscher Sprache loggen obwohl sich die Caches in Polen befinden. Da wir einen Kurzurlaub in Brandenburg geplant hatten, hatten wir uns schon im Vorfeld nach einer attraktiven Runde umgesehen, hier mit der "Pętla Bobrowicka - Rowerem" wurden wir fündig, auch die Rätsel waren lösbar. Heute ging es dann mit dem Fahrrad schließlich nach Bobrowice um die Caches zu suchen. Auf der anstrengen aber schönen Runde konnten wir viele Caches finden und die Logbücher signieren, dieser war einer davon. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus dem westlichen Teil Deutschlands!
STRDMPR

trouvé 24. mars 2018 CastParo trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen einer Cacherrunde in Polen.
Zusammen mit *Paule und pilzmopsbande* ging es an die von **Ruschr**
organisierte Runde im Großraum um Sagan, Szprotawa, Krzywaniec, Krajobrazowy, ...
Der Einfachheithalber haben wir uns als ***PiPaCasRu*** in den Logbüchern verewigt.

Den Start bildete die Kanalrunde ** (https://coord.info/GC7CRHD) ** im Norden. Hier waren die Dosen relativ gut zu finden wenn auch manche aufgrund von Baumfällarbeiten etwas im 'off' oder einfach nur verschwunden waren.
Dann ging es gen Süden zu unserer Basisstation in Szprotawa.
Das ausgesuchte Hotel war einfach, preiswert, sauber und bot ein ordentliches Frühstücksangebot; also gut ausgesucht und geplant.

Es standen einige Höhepunkte auf dem Programm, bspw. ** (https://coord.info/GC6QK1B) "Petla Bobrowicka - Nieco Nad Petla" ** mit seiner guten D/T-Wertung oder auch der WIG ** (https://coord.info/GC6W0HD) "Spacer nieco ..." **.
Team Rajki hat sich richtig Mühe mit den Dosen gegeben.
Nicht einfach in die Gegend geworfene Dosen sondern vielmehr schön gestaltete kleine Verstecke. Ein Powertrail, der fordernd (Gelände), abwechlslungsreich und damit auch Spaß gemacht hat.
Die im Vorfeld und während der Planungszeit geführten Gesprächen mit *Rajki* trugen ebenso zum Erfolg der dieses Wochenendes bei.

Das ausgesuchte Gelände bot einiges an historischen Ereignissen und das alles auf einem TrpÜbPl.
Von Gedenkstätten napolionischer Kriege, mehreren Gefangenenlagern bis hin zu aktuellen Truppentransporten; wir konnten einen SLT mit einem Biber bei und während der Verladung sowie anschließendem Transport beobachten.
Wir fuhren neben Panzerstrecken und hofften, dass wir nicht zum Opfer von Panzern wurden. Eine spannende Runde auf und um einen vom Militär genutzten Platz.

Auch die Dosen, welche im Zusammenhang der großen Runde auf den Wege lagen sollen auch Erwähnung finden.
Bitte aber um Verständnis, dass aufgrund der Vielzahl der Funde nicht immer eine gesonderte Beschreibung oder ein cachebezogener log erfolgt.

Das Wetter war uns zudem hold und es wurde eines der schönsten Cachingwochenden.

Vielen Dank an alle onwer für die spannenden Herausforderungen, die Caches, Wartung und den damit verbundenen Aufgaben.
Ohne diese owner hätten wir den Ort und die vielen Eindrücke niemals erhalten.

Selbstredend das der ein oder andere cache eine Blaue Schleife verdient hat.

Da ich der polnischen Sprache nicht mächtig bin und die maschinengestützen Übersetzungen nicht wirklich zielführend sind, logge ich in deutsch. Hoffe auf das Verständnis der owner [:I].

Dieser Fund erzeugt ein weiteres gelb-grinsendes Symbol auf der Karte, besser gesagt das **3800 lachende Smiley** [:)] .
Der Schatz wurde am **24. März 2018** geborgen und war einer der **182** des heutigen Tages.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2017, 15:53 rredan trouvé la géocache

A cóż to za wyjątkowe właściwości tych wód? Kesz szybko namierzony w czasie ataku ROAR na PB. Rowerowo, a jakże! TFTC!

--

Synchronisation mit OC.PL. Grüße aus Poznań!

trouvé 10. juillet 2016, 11:48 ronja trouvé la géocache

Hello,

Długi przemarsz i psy przeszczęśliwe - tyle wody ! Chłodzenie fizyczne odchodziło na całego. Keszyk w klasycznym maskowaniu, a w drodze do niego 2 żmije zygzakowate. Poszły w tę kupę gałęzi blisko skraju drogi - może to taka awaryjna skrytka dla nich ? Pzdr, Wojtek

trouvé 04. mars 2016, 13:19 Cwir trouvé la géocache

W c:geo wykreślone fragmenty są wyświetlane normalnie, więc zdziwiłem się, że nie musiałem używać żadnego narzędzia. Dziękuję!

[Retour à la géocache]