Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schachwanderweg Borstendorf    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Einen großen Teil dieser schönen Runde bin ich bereits am Samstag, also am Tag des Publishes des Caches, zusammen mit dem Junior gelaufen. Allerdings ohne dieses Rätsel gelöst zu haben, also kannten wir auch die Fragen nicht. Nein, wir waren aus einem anderen Grund unterwegs: Wir haben an der GPS-Rallye anlässlich der Eröffnung dieses Schachwanderwegs teilgenommen. Die Feierlichkeiten gingen von Freitag bis Sonntag. Der FTF-ler blackmoon666 hat am Sonntag lediglich die Musik vom Frühschoppen gehört, die richtige Party stieg bereits am Samstag. Wir hatten bei der Rallye den 3. Platz geschafft und sogar einen Preis gewonnen.

 

Nachdem wir am Sonntag auf überaus wichtiger Schatzsuche in Dresden unterwegs waren, folgte nun endlich heute die Ermittlung der noch fehlenden Werte. Das war schon lustig - manche Fragen waren die gleichen wie zur Rallye. Bei S6 musste ich zwei Mal ansetzen, hatte ein wichtiges Detail übersehen. Nach einem weiteren Verrechner bei der letzten langen Aufgabe konnte ich mich doch noch zum Final durchschlagen und die große Büchse bewundern.

 

 

Vielen Dank für die schönen Ein- und Ausblicke, die Runde ist wirklich sehenswert und informativ. Toll, was die Borstendorfer da auf die Beine gestellt haben.

[Zurück zum Geocache]