Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flöhatal    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2014, 19:40 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich den ganzen Sommer beschäftigt, immer wenn mal Zeit war , bin ich die Stationen angegangen. Vielen Dank für die schöne Strecke sagt ASAR.

gefunden 23. April 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Ach, ist das schön! Kaum habe ich mir ein Ziel und einen geeigneten Tag rausgesucht, schon legt da jemand einen Multi. Geht das dieses Jahr so weiter? Ich bin begeistert.

 

Heute war ein Ohau-Cachetag ausgeguckt worden. Dafür wurden sogar noch zwei Mysts gelöst. Und nun war da auf einmal so ein Velo-Cache. Das ist nichts für mich - oder doch?

 

So wie das Wasser die Flöha hinunterbraust, so bin auch ich mit gelegentlicher Kfz-Umparkerei im Flöhatal gewandert, gejoggt, gewalked. Je nach Wegbeschaffenheit und Puste. Etliche Stunden bin ich gelaufen, und das hat Spaß gemacht. Das Wetter war herrlich, die Luft auch, und kaum jemand war unterwegs. Entspannung pur!

 

Nun, eine Station war schon etwas tricky, trotz Hint. Der Rest war recht leicht zu finden und allzeit gab es eindeutige Aufgaben. Nur das Final, das hat mich überrascht. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet. Leider hatte ich meine Trackable-Tauschbox da gerade nicht mit. So warten die Reisenden weiter auf den nächsten Cacher.

 

Und was ich nicht alles bei diesem Cache realisieren konnte: Sogar ein Zwischenstopp zu Hause, um die Wäsche aufzuhängen und neue in die Maschine zu stopfen, war möglich. Die war dann fertig, als auch ich fertig war - perfektes Timing!

 

Herzlichen Dank für die feine Multi-Idee, die ich etwas alternativ umgesetzt habe. Vielleicht ist es für "Füßelnde" sogar ein halbes T-Sternchen mehr.

 

Abschließend kann gesagt werden: Heute war mal wieder so ein Dosenfischer-Gedenktag, ein bisschen "12 Elfen".

Zitat Dosenfischer: " Ich hab alles, was ich brauch: Ein Ziel, einen Weg und einen Stift - der Tag ist jung und die Luft ist frisch - und heut' Abend am Tisch kann ich erzähln, ich hab Elfen gesehn." Das stimmt!

 

Danke für diesen wunderbaren Dienstag in Feld und Wald. Schöner kann man einen Tag kaum verbringen. Schleifchen drum!

 

 

(Danke für den Eierlikör - die härteren Sachen hab ich für die Fahrradfahrer übriggelassen .)

[Zurück zum Geocache]