Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzmühle Börnichen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Während unserer Mittagspause auf dem Bau lernten wir auch diesen interessanten Ort kennen und da wir alle Chrikadd, Raikadd und wir noch ein paar Minuten Zeit hatten, nutzten wir diese, um uns etwas umzusehen. Obwohl uns statt eines metallenen Tieres nur zwei Holzgeschnitzte, die nicht in die Berechnung passten, begrüßten, gelang es uns dennoch, die Dose zu finden.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 01. Juli 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Juhu, ein Multi! Noch dazu mit neugierig machender Beschreibung.

In den Tiefen des Miriquidi verstecken sich ein paar Behausungen, die winters gar schwer zu erreichen sind. Doch im Sommer bietet dieser Platz Erholung, frische Luft und herrliche Ruhe. Nun gibt es hier auch einen Cache, und deshalb führte der Weg heute in die Schwarzmühle. Selbstverständlich wurde außerhalb geparkt.

 

A bis D konnten schnell ermittelt werden, auch wenn B ein kleiner Wackelkandidat blieb (frei nach dem Motto: Mal gucken, ob zum Schluss was Sinnvolles rauskommt - es klappte.). Bei E musste der Groschen erst fallen, und nach Ermittlung von F konnte gerechnet werden. Als sich am Ziel dann der Hint zeigte, war die Freude groß. Danke für den spannenden Morgenspaziergang!

[Zurück zum Geocache]