Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier findest du Ruh    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. december 2023, 14:38 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es heute mal wieder raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Multi stand mit auf dem Plan.
Wo erstmal das Listing studiert wurde um zu gucken was gefordert wird. Am Start angekommen wurden die ersten Werte ermittelt. Somit ging es dann immer weiter und weiter Richtung Finale. Durch kurz bevor es dahin ging wurde dieses natürlich erstmal berechnet :-). Dieses gelang ganz gut und es standen plausible Koordinaten auf dem Handy.

Nun ging es Richtung Finale und wo es immer näher Richtung Nullpunkt ging wurde schon so langsam mal die Umgebung angeguckt um eventuelle Versteckmöglichkeiten zu erkunden. Am point Zero angekommen war dann auch nach kurzer Suche das passende Versteck gefunden :-). Nun wurde noch das Logbuch aus der Dose befreit und um eine Logbucheintrag reichen gemacht. Nun wurde alles wieder in den Vorgefunden Zustand gebracht, und nun ging es auch auf zum nächsten Cache.

TFTC an JG-Bodo&Co Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Hier findest du Ruh und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

Gevonden 11. december 2023, 16:43 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Drahtbeen84 mal wieder auf eine kleine Tour in diese nette Gegend um ein paar lachende Smiley auf die Karte zu zaubern.

Hier wurden wir bei diesem Multi-Cache gut fündig, und konnten am GZ unsere Namen im Logbuch verewigen.

Gefunden am Montag 11. Dezember 2023

Diesen Small Multi-Cache konnten wir heute mit der Wertung Schwierigkeit D2.0 und dem Terrain T1.5 finden!

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "JG-Bodo&Co" für den Cache "Hier findest du Ruh", die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Dieser OC129D5 war Fund Nummer *493*

Gevonden 29. oktober 2023, 17:47 halsbacher heeft de cache gevonden

Weils so schön war gings heute gleich nochmal nach Borstendorf. Zu denen, die wir am vergangenen Sonntag aus Zeitgründen nicht geschafft oder nur nicht mehr gründlich gesucht hatten. Klar also, wer heute wieder dabei war...
Bei diesem hatten wir die Koordinaten zwar ermittelt, dann aber gar nicht daran gedacht, das Final anzusteuern. Heute wurde das nachgeholt und nun stehen wir auch hier im Logbuch.

Gevonden 08. mei 2022, 15:13 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei unser 3. Teil vom Schachwanderweg und somit auch dieser Cache. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen feinen Spaziergang. Am Ende hatten wir etwa 8km auf dem Tacho. Schön zu sehen, wie alles nun wieder grün wird. Somit konnten wir wieder tolle Fotos machen. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen. Hier hatten wir an S1 so unsere Probleme alles zu entziffern, aber mit etwas Logik ging es auch so weiter. Wir waren richtig und die weiteren Stationen waren problemlos zu bewältigen. Am Final wurden wir Dank Spoilerbild auch gut fündig.

Vielen Dank an JG-Bodo&Co für das Legen der Dose "Hier findest du Ruh" mit einer Schwierigkeitswertung von 2.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Small gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Gevonden 06. april 2019, 15:51 wienja heeft de cache gevonden

Unterwegs auf dem Schachwanderweg haben wir auch in der Nähe befindliche Caches besucht.
Dank eines Tipps unserer Begleitung konnten wir diesen Multi etwas abkürzen.
Dank Spoiler sind wir nach ein wenig Sucherei fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 28. oktober 2014 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

Gevonden 25. juni 2014, 16:02 wauzischreck heeft de cache gevonden

& 63 & 16:02:

 

Da war ich aber heute ma wieder flott mit Arbeiten Lachend zur Belohnung darf ich hier jetzt aber auch die noch verbleibenden Dosen abgrasen - JIPPI!

 

Da bei diesem kleinen Multi gleich die Parkkoordinaten für zwei Caches gelistet waren, die heute auf meiner Abschussliste standen, is doch der "Ruhe-Cache" gleima der Erste. Bestimmt das richtige zum Runterkomm nach der Arbeit Zwinkernd

 

Station 1: da hier das Mäusekino nur schwer Empfang für's Satellitenbild fand lief ich erstmal auf's Gradewohl los. Natürlich falsch, aber Gottseidank nich allzuweit und mein kleiner Fauxpas und der damit verbundne Umweg konnte schnell korrigiert werden Lächelnd

Da ich mich bei solchen Stationen gerne mal vertu bei der Infoerfassung fotografier ich lieber immer nochmal alles, um eventuell nochma nachrechnen un kontrollieren zu können. Hier kam mir dann ma der Gedanke, was wohl die Leute dabei denken werden, wenn ich ihr Haus fotografiere... Ich könnt ja och der Einbrecher sein, der ihnen am WE den Keller ausräumen will. Soll ja grad düschd sch umgehn hier in der Ecke [:O] Die zwei Hanseln, die vorbeifuhren schauten zwar etwas skeptisch, aber noch nich panisch... Ma sehn, wie weit ich komm, bis mich die Bulln offgreifn. Die Infos konnten hier aber noch erfasst und mit fixer Kopfrechnerei *kicherlach* schnell verwurstet werden. Aber ruhig war's hier noch nich Zwinkernd

 

Station 2: Hm, na nu fall ich aber wirklich langsam off. Wieder Foto in Hausnähe. Ich hoffe, mich beobachtet keener hinter den Gardinen...Überrascht Zumal es hier mit mir ne ganz so fix lief. Wesen??? Welches Wesen??? Erst dacht ich - verrechnet (wie immer) Dann der nächste Gedanke - Infos doch nich richtig offgenomm (is ja och keene Seltenheit bei mir...) Beim Kontrollieren des Bildes (ich weiß schon, war ich das so handhab...) und auch beim Durchrechnen konnte ich aber keinen Fehler erkennen. Is ja komisch *kopfkratz* Doch noch ma zurück[?] NEIN, nich nötig, im Drehn viel mir dann das Wesen, welches mich schon die ganze Zeit grinsend beobachtet hatte, auf und die Info war NU schnell ermittelt. Und immer noch keene Polente Lachend

 

Station 3: Wer zählen kann un weiß, was ein Nadelbaum is, ist hier klar im Vorteil... Unentschlossen *schäm* Wie kann man sich aber auch prasslig anstelln. Aber Gottseidank fiel mir sofort beim Rechnen off, daß hier was nich stimm konnte. Also nochma Brille geputzt und da schau an. Kommt ja doch was andres raus un jetzt komm och die Koods für S4 hin Lachend

 

Station 4: Auf dem Weg hierher file mir off, daß ich hier doch schonma in dor Nähe bei meinem ersten Besuch in der Ecke war. Hach Mist, der Tradi hätte guter Beifang sein könn, aber das hat man dann davon, wenn man so ungeduldig is un schon vorarbeitet Zwinkernd Also ohne Zwischendose hier her gewandert. 

Na hier gab es nich ganz so viele Möglichkeiten den besagten Behälter "verschwinden" zu lassen. aber keine Möglichkeit war von Erfolg gekrönt Stirnrunzelnd Nach nochmaliger Umrundung stach mir dann etwas aus dem Gras ins Ooche. Na huch, da gehörte sie ganz sicher ne hin! Infos entnommen und vorsichtshalber och fotografiert Zwinkernd Un dann habsch dem Dösl wieder in seine Unterkunft verholfen. Ich hoffe, ich hab die rische gefunden. Und endlich och ne rechnen - das kann doch jetzt nur noch en Volltreffer wern Lachend

P.S.: ja hier wirds schon langsam ruhsch un die Aussicht och, wie versprochn schick (och wenn de Sonne ne am untergehn is Zwinkernd)

 

Finale: Ha, jetzt weeßsch, wo her der Cache sein Nam hat Lächelnd Wollte die Suche an dieser Stelle schon starten, aber mein Mäusekino lotsde mich weiter . Na gut. An der Zielkoordinate brauchte ich dann en ganzes Stück bis zum Fund. Dadurch, daß hier nur ganz selten jemand vorbei kommt (warum eigentlich so wenig Besucher???), gab es auch keine hilfreiche Spuren un der Hint aus dem Listing... Naja, das kann ja hier überall sein. Aber mit Ausdauer und Cacherinstinkt... *lach* Was soll ich sagen, ich steh im Gästebuch Lachend

Gevonden 03. april 2010 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Urlaub, Sonne und Caching - was will man mehr?

Diese kleine Tour hat uns prima gefallen, und auch das Final ist gut gestaltet. Sogar bei "Sieferwetter" sollte Cacher diesen Weg problemlos meistern können. Heute schien die Sonne, und wir erfreuten uns an Buschwindröschen, blauen Veilchen und einem herrlichen Blick über unsere schöne Heimat hier.

 

Dankesehr und frohe Feiertage!

[Terug naar de cachebeschrijving]