Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Bonus im Forstrevier Borstendorf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Wo der Start ist, das weiß ich bestens. Heute mündete dieses Wissen in einen schönen Ausflug, allerdings aus der entgegengesetzten Richtung. Kurz vor dem Ziel dann er Gedanke: "Wer macht denn so was?". Komisch war, dass ich letztes Jahr bereits einmal kurz vor diesem Ort war, aber nichts davon mitbekommen hatte.

Vielen Dank auf jeden Fall für die tolle Überraschung!Das Döslein war dank Spoiler dann schnell gefunden. Es hat Spaß gemacht, an diese verlassene Stelle zu wandern. Saubere Luft, kein Lärm, Vogelgezwitscher und ein Cache - was will man mehr? Auch der Rückweg war erholsam und niemand weiter unterwegs. So schön können 5,6 km sein!

gefunden 23. August 2015, 19:59 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Hat prima geklappt mit der Peilung, danke für die neue Erfahrung.

[Zurück zum Geocache]