Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Endspurt    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Nachhilfestunde bezüglich Schachfiguren, Spielregeln und Schachgeschichte erhalten hatten, war immer noch nicht Schicht im Schach(t).

 

Wir wurden von nico63 zum Endspurt gebeten. Da wollten wir nicht nein sagen und haben uns dieses sonnige Wochenende ausgesucht. Nach einer bitterkalten Nacht folgen wir leicht fröstelnd den gestellten Aufgaben. Als Herausforderung erwies sich das Schleppen der Kletterausrüstung und der BS.

 

Aber alles wurde gut und wir konnten uns ins Büchlein eintragen. Wieder einmal stellte Herr Wildensteiner fest, dass Klettern ja mächtig Spaß macht - man/Mann sollte es nur wieder öfter tun. Der Frühling 2013 kommt bestimmt!

 

 

Danke für die Erfrischung an diesem sonnigen Novembersamstagmorgen an die Owner und ebenfalls Danke an unsere Begleiter!

[Zurück zum Geocache]