Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Drachentöter zu Augsburg    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. augustus 2022, 19:18 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Heute den letzten Tag vom 9€ Ticket genutzt um nach Augsburg zu fahren.
Hier wurden die ein oder anderen Dose dann auch noch aufgesucht.
So wie diese hier.
Durch Zufall durch einen anderen Cache, kam ich dann auch hier vorbei beim Drachentöter.
Die Frage konnte dann auch gut beantwortet werden.
Danke fürs legen dieses Caches ☺️

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 29. augustus 2022 etaner heeft de cache gevonden

Den Drachentöter ganz genau angeschaut.

Afbeeldingen voor deze log:
KopfKopf

Gevonden 29. augustus 2022 Mr.No heeft de cache gevonden

Mal wieder das Leben in übervollen Zügen genossen und Augsburg besucht. Die Bahn ist eine Katostrophe und wohl nicht lernfähig. Schon öfters an dem Drachentöter vorbei und trotzdem hätte ich ihn beinahe übersehen.

Afbeeldingen voor deze log:
Das OpferDas Opfer

Gevonden 25. december 2021, 18:24 Black_Tigers heeft de cache gevonden

Wo der Drachentöter steht wussten wir als AltAugsburger natürlich somit war die Aufgabe auch schnell gelöst.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 12. augustus 2020 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Dieser Drachentöter war schon ein paar Mal Ziel eines Caches in Augsburg, aber heute das erste Mal als Virtual:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an Ammerschatz
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... Der Drachentöter zu Augsburg
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Afbeeldingen voor deze log:
Die Beute am BodenDie Beute am Boden

Gevonden 06. juni 2020 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute stand für Mein Kleiner, Prinzessin Lilli, Herrn Fritzezippel und mich Sightseeing in Augsburg auf dem Programm. Ab und zu durfte ich dabei auch mal einen Cache suchen.

Dieser Brunnen hat es mir gleich angetan.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt.

Nachdem nun das Logbuch meinen Namen ziert, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

 

Afbeeldingen voor deze log:
DetailbildDetailbild

Gevonden 03. mei 2020 wolle1964 heeft de cache gevonden

Heute wollte ich wieder mal ein bißchen in der Innenstadt cachen.
Hier kam ich auch vorbei und beäugte den Held mal näher.
Netter Brunnen!

Vielen Dabk

wolle1964

Afbeeldingen voor deze log:
Detail vom armen DrachenDetail vom armen Drachen

Gevonden 07. februari 2020, 18:58 afrostromi heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon öfter mal mit der Straba vorbeigekommen. Heute hab ich den Drachentöter mal gezielt aufgesucht. Danke für diesen Virtual.

TFTC afrostromi

Afbeeldingen voor deze log:
Der DrachentöterDer Drachentöter

Gevonden 21. augustus 2019 ManniK heeft de cache gevonden

Den Drachentöter haben wir auch gefunden. Anbei unser Detailbild.

Afbeeldingen voor deze log:
DracheDrache

Gevonden 16. oktober 2018 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Am Drachentöter bin ich schon des Öfteren vorbei, nicht nur wegen der Caches. ;) Daher kannte ich den Standort dieses Kollegen. Vorhin habe ich daher einen Abstecher hierher gemacht und nach kurzer Zählaktion auch die Fotos gemacht. Vielen Dank für den Virtual!

Afbeeldingen voor deze log:
beim Drachentöter..beim Drachentöter..
Das Objekt..Das Objekt..

Gevonden 01. oktober 2018, 15:02 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Auf dem Wege eines Multis kamen wir auch hier vorbei und zählten "Strohhalme".
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Drachentöter OC129DDDrachentöter OC129DD

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. september 2018, 18:50 Tungmar heeft de cache gevonden

Den X mit Beute fand ich bevor ich bei den Ankerkoordinaten war. Ein paar schritte zurüch, Foto, zählen, fertig :-)
Danke für diesen Cache um die interessante Statue!

Afbeeldingen voor deze log:
DrachentöterDrachentöter

Gevonden 28. augustus 2018 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Das ist ja ein süße kleine großartige Idee. Den Drachentöter konnten wir wirklich gut entdecken. Da war ich schon total fertig und meine Füsse qualmten da schon sehr. Das Orga-Doppelteam war hier unterwegs und wollte gleich mal ein bisschen die Stadt erkunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Gevonden 28. augustus 2018 dogesu heeft de cache gevonden

Nach unserem heutigen "Pflichtprogramm" (Vorbereitungen fürs HQ-Event am 29.9.) konnte ich zusammen mit Schatzforscher noch ein bißchen in der Innenstadt cachen und der Drachentöter stand auch irgendwann vor uns.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Augsburger DrachentöterAugsburger Drachentöter

Gevonden 09. juni 2018, 19:02 chulupi heeft de cache gevonden

19.00h | #2268
Nach dem Seminar ist vor der Freizeit. Und Augsburg ein lohnender Kurzurlaubsort. Es gibt einiges zu sehen, ausreichend Geocaches, lecker Essen, gute Übernachtung und nette Leute. [:)]
Als ich mir gerade das Listing ansah, guckte mir der Drachentöter über die Schulter. [^]
TFTC!
chulupi

Afbeeldingen voor deze log:
chulupi @ OC129DDchulupi @ OC129DD

Gevonden 02. juni 2018, 15:21 Flow17 heeft de cache gevonden

Beim Virtual auch hier vorbei gekommen

Afbeeldingen voor deze log:
Der TöterDer Töter

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juli 2017, 14:27 Smith_0 heeft de cache gevonden

Tolles Motiv und schöner Gang zu diesem Platz! Hoffe, ich hab das mit dem geforderten Foto als Neuling hinbekommen ... Nach meinen GPS-Daten wäre ich woanders gelandet, aber durch die Beschreibung gefunden. Vermutlich bin ich das einzige Mal in Augsburg gelandet und daher ein wichtiger cache für mich! Ich bitte daher um Nachsicht, falls was nicht ganz passt Verlegen

Afbeeldingen voor deze log:
Der_Drachentöter_Gruss_aus_Oesterreich!Der_Drachentöter_Gruss_aus_Oesterreich! (Spoiler)

Gevonden 14. mei 2017, 17:41 bgroc heeft de cache gevonden

Ein hübsches Plätzchen. Danke fürs Zeigen! :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Gesicht mit StrohhalmGesicht mit Strohhalm

Gevonden 22. maart 2017, 12:38 pferseeer heeft de cache gevonden

Bei Nieselregen irgendwo am Fluss an Tradis wühlen macht ja nur bedingt Spaß, also habe ich mir heute mal ein paar virtuelle OCs vorgenommen. Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Auf in den Kampf!Auf in den Kampf!

Gevonden 16. februari 2017 Team_Fischer heeft de cache gevonden

Beim Cachen heute hier kurz vorbeigeschaut. TFTVC.

Afbeeldingen voor deze log:
Das OpferDas Opfer

Gevonden 03. februari 2017, 17:01 bloemkdi heeft de cache gevonden

Schöner Platz und gut zu finden. Wenn es nur nicht so regnen würde....
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
toter Drache im Regentoter Drache im Regen

Gevonden 23. december 2016, 15:50 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mein alljährlicher Augsburg-Ausflug.

1. DHL

2. Absturzstelle Pferrsee

3. Geduldsspiel II

4. Logbuch

5. Ehem. Unteres Schloss Leitershofen

6. Leitershofen - St. Oswald

7. Leitershofer Aussicht

8. Licht aus!

9. Anlieger frei

10. Geduldsspiel I

11. Wachposten

12. Fliegendes Schwein zu Augsburg

13. Der Drachentöter zu Augsburg

Huch, schon wieder geht's um Strohhalme.  :)

14. Der Hirsch vom Fronhof

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Detail ohne StrohhalmeDetail ohne Strohhalme

Gevonden 08. augustus 2016 wiwocasi heeft de cache gevonden

Beim Cacheln durch Augsburg gefunden. TFTC, wiwocasi

Afbeeldingen voor deze log:
Einer mit RöhrleEiner mit Röhrle

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. maart 2016 goof390 heeft de cache gevonden

beim zurückradeln auf der heutigen tour auch diesen für einen kurzen stopp angegangen. schnell noch ein foto zum erstaunen

der touris geschossen für diesen virtuellen cache in augsburg.

dfd-fotocache und grüße aus dem frankenland goof390

Afbeeldingen voor deze log:
Der DrachendödderDer Drachendödder

Gevonden 19. januari 2016, 16:02 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Ein Mord und das in der Öffentlichkeit - ja gibts den sowas.

Alle schauen hin und keiner unternimmt was und das seit jahrzehnten ;-)

 

Ah ein neuer OC, ja da muß ich ja gleich mal die Homezone wieder "saubermachen".

Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren und den mir bereits bekannten Brunnen noch schnell mit dem Handy fotografiert.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Afbeeldingen voor deze log:
GaswerkAugsburg am TatortGaswerkAugsburg am Tatort

Gevonden 19. januari 2016, 12:15 MoWoWing heeft de cache gevonden

Den Georgsbrunnen kenne ich sehr gut. Den habe ich auch schon in meinem Cache "Brunnen und Brünnle #1" eingebaut.
Ich brauche deshalb gar nicht extra dort hin zu gehen, um die Aufgabe zu erfüllen Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße an Ammerschatz
von MoWoWing.

[Terug naar de cachebeschrijving]