Ricerca waypoint: 

Log per Stade Land Art / Grau    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 01. maggio 2021 Technologist3 ha archiviato la cache

Ende

trovata 17. aprile 2021 Jörgy ha trovato la geocache

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. aprile 2020, 17:30 LasseReijn ha trovato la geocache

trovata 22. marzo 2020, 15:01 Lange10 ha trovato la geocache

Heute hier eine schöne große Fahrrad-Runde gedreht😄
Erst einmal etwas getrunken, denn hier war es sehr muggelig aber über 2m Abstand😎
Dann fix die Dose gesichtet und schnell das Logbuch signiert😄
Und wieder so eine coole Idee und Bastelarbeit 👍🏻

Danke sagt Lange 10
aus Sottrum😉

trovata 22. dicembre 2019, 12:49 vinil49 ha trovato la geocache

Nach kurzen suchen gleich gefunden und ins Logbuch eingetragen. Danke fürs legen und pflegen. 😉👍

trovata 17. giugno 2019, 21:58 HannaGordon ha trovato la geocache


TUUUT sagt HannaGordon.

trovata 23. maggio 2019, 10:06 Grönis8 ha trovato la geocache

Nachtrag OC, am 21.04.19auf Geocaching geloggt. Nochmals Danke Gruß Grönis

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2019 SingoldPirat_No_1 ha trovato la geocache

--- Logkopie von GC ---

Nach dem Besuch beim Cache „2€“ (OCFD9B) sollte die Geocaching-Landart „Stader Schlüssel“ in Smilies verwandelt werden.

Der erste der Reihe war für mich „Grau“ – genauso wie der Himmel gerade aussah. Also schnell  zu den ermittelten Koordinaten, wo die Dose gut zu finden war.

Auf dem Weg zur nächsten Dose erwischte mich dann der Regen.

 

Danke für den gut lösbaren Mystery

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. ottobre 2018 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Zum Besuch bei WaNuWa hatten wir uns die Stader Ecke ausgesucht, da hier ansprechende Rätsel unserer harren sollten, und wurden auch nicht enttäuscht. Da wir uns gerade durch die Technik gekämpft, eine Flasche edler Alkoholika beschafft hatten, wenngleich kein Likör, und noch überlegten, wohin die Reise uns nun führen möchte, beschlossen wir doch auf die kurze Runde zu gehen und diesen hier den Abschluß werden zu lassen. Ein absoluter Klassiker erwartete uns, und alles fand ein gutes Ende. Slàinte mhath, und Dank an Technologist3 fürs Legen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2018 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nachts sind alle Katzen grau!
..(▌ . .Sei heiß es im Volksmund! Das die
../ \ . .keinen Rum vertragen ist vielleicht nicht
~~~~.  so bekannt und sollte auch gründen des
Tierschutzes nicht probiert werden.
Doch hier geht es ja um einen Farbe und die haben
wir gut gefunden. Wieder eine Schöner Cache mit
einer gut durchdachten Tarnung.
Vielen Dank für die sehr schöne Rätsel,
gern mehr davon.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trovata 11. giugno 2018, 16:37 ringoreng ha trovato la geocache

Yeaheee 😀 ...mit der kleinen grauen wäre der Schlüssel nun vollständig ☺️ Diese Reihe hat mir viel Spaß gebracht... Tolle Rätsel, faire Verstecke in tollen & meist Muggelfreien Gegenden... Aber vor allem die absolut und immer wieder genial, überraschenden Basteleien vom Technologisten - einfach der Hammer 😊☺️😀 Nochmal vielen lieben Dank für das Ganze und die tolle Zeit, die ich hier verbringen durfte ☺️

trovata 30. agosto 2016 landelin ha trovato la geocache

Nach einigem mischen und schütteln hatten wir den 36prozenter zusammen. Heute, dann während einer Radrunde konnte sich das Döschen nicht lange verstecken. Hat uns gut gefallen. Danke fürs zeigen.

Nota 15. maggio 2016 Technologist3 ha scritto una nota

Achtung!

Ab heute neues/r Versteck/Name/Hint. (wurde ja auch schon gefunden :-)

Die Rechnung hat sich etwas verändert, da er etwa 10m gewandert ist.

Ich lass den Alten noch etwas liegen...
Findbar ist er aber auch mit der alten Rechnung.

trovata 16. aprile 2016 *Fuchs* ha trovato la geocache

Die Rätsel hatte das Team HanniU66, Primus, Spline1 und Lundi263 bereits gelöst und wir konnten uns nach dem Event ihnen anschließen.

Danke für die Ausarbeitung und die abwechslungsreichen Verstecke

trovata 16. aprile 2016 -Freddy- ha trovato la geocache

Zusammen mit eva-kronshagen und den Kids ging es heute zum Mega-Event.

Die vielen schönen Land Art Rätsel hatten wir schon einige Wochen vorher gelöst.

Gerade als wir mit dem Loggen fertig waren, kamen 5 weitere Cacher hinzu.

Vielen Dank für diese schöne SerieLächelnd

trovata 16. aprile 2016, 09:05 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Vor dem Mega Event hatten Freddy und ich die Stader Land Art Rätsel teilweise mit Unterstützung von meinem Sohn gelöst.
Nach unserem Besuch in Lady Sotheby`s Elbfestung machten wir uns zusammen mit juli99 und Buschmannstyler auf die Suche nach den Finals und hatten ganz viel Spaß dabei. Jede Dose ist anders und die meisten sind tolle Bastelarbeiten.
Auch hier hatten wir keine Probleme, die Dose zu bergen und uns ins Logbuch einzutragen.
Vielen Dank für diese tolle Serie und schöne Grüße aus Kiel :-)

trovata 15. aprile 2016, 14:45 MW127 ha trovato la geocache

Nachdem wir uns zum Mega in der Festung Grauerort angemeldet hatten, machten wir uns an die Vorbereitung für ein langes Cacher-Wochenende. Diese Rätselreihe sah sehr interessant aus und wir machten uns daran, sie nach und nach zu lösen.
Als der Termin dann anstand, reisten wir schon am Freitag zur Mittagszeit an, packten unsere Falträder aus und machten uns auf den Weg. Am Ende des Tages hatten wir über 40km abgeradelt. 
Wir hatten schon Angst, daß wir die Sache mit der Mische selbst testen müssen, aber Exel hat geholfen 
Das Versteck war schnell gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

trovata 31. marzo 2016, 20:20 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier.

"Schau mal, dass sieht ja witzig aus, mach doch mal einen auf", sprach F und zusammen sassen wir vor den Rätseln und lösten einen nach dem anderen.
Heute haben wir uns dann auf gemacht und die GZ aufgesucht.

Vielen Dank für die unterhaltsamen Rätsel und fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.

trovata 16. gennaio 2016 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute stand endlich die „neue“ Runde – der Schlüssel „Stade Land Art“ auf dem Plan.
Lange habe ich gewartet, bis alle Dosen zusammen waren. Immer wieder, wenn eine
weitere Dose kam, gleich gerätselt und meistens auch zu einem passenden Ergebnis
gekommen. Der Reiz war da, gleich loszufahren. Aber die Vernunft sagte – warte!

Zwischenzeitlich kam dann auch wieder ein Kontakt mit hike_biker auf. Wir glichen
unsere Ergebnisse ab und dann kam es dazu, dass wir uns zu einer gemeinsamen Tour
für diese Runde verabredeten. Dies war nach sehr langer Zeit mal wieder so. In meinen
Anfängen waren wir öfter unterwegs.
Auf unserer Runde, bei der wir die Dosen systematisch aufsuchten, fanden wir viele
interessante Spielereien und Basteleien. Technologist3 ist ja nun auch ein Garant dafür,
dass man nicht nach der Filmdose im Hasengrill hinter dem Baum sucht. Wobei, ein
Mal war es fast so
Die Runde muss sich wohl schon herumgesprochen haben. Wir trafen einige andere
Gruppen von suchenden Cachern an.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass wir viel Spaß hatten und die Runde sicherlich
eine Bereicherung für den stader Raum ist.

…on Tour mit hike_biker
Schöne Grüße aus Buxtehude,
und danke für die Dosen
sagt Bubi68

trovata 05. settembre 2015 Fleder-Maus ha trovato la geocache

Heute war es endlich so weit  Die lang geplante Stade Land Art Tour mit robbe william stand auf dem Plan. Eigentlich sollte es eine Radtour werden aber es regnete beinahe unentwegt und selbst ohne auf dem Rad zu sitzen, waren wir am Ende komplett durchnässt und durchgefroren. Aus 31 angefahrenen Dosen wurden 29 Funde und zwei DNF - eine schöne Bilanz. Unser Weg führte uns auch an diesem Cache vorbei - er war die Nummer 28.

Für diese Berechnung bediente ich mich wieder bei elektronischen Helferlein. Das Versteck war eigentlich ein Klassiker aber in der Comfort-Version 

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

*** ausführlicher Log im Bonus / "Der Schlüssel" ***

trovata 16. luglio 2015 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Nachlog des Fundes auf GC.com:

 

 

Moin.
Heute haben wir einen Familienausflug nach Deinste gemacht. Nach dem Forellenessen haben wir noch einige Caches der „Stade Land Art – Serie“ besucht.
Auch an diesem Mystery haben wir Station gemacht. Das dazugehörige Rätsel konnte ich recht gut lösen und vor Ort den Cache problemlos finden.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache.

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

trovata 14. maggio 2015 drachenmaedchen ha trovato la geocache

 

Vielen Dank für die schöne Runde. Wir konnten Sie seiner Zeit bereits über GC abarbeiten.

 

Team [red][b]drachenmaedchen[/red][/b]

trovata 28. aprile 2014 Sueffel ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter die Caches angegangen. Draussen ist es doch am schönsten.
Zusammen mit bandit333 ging es auf eine kleine Tour nach Bremen.
Allle Dosen konnten gut von uns gefunden werden. Danke für die Mühen!!!

Danke, Gruß Süffel

trovata 25. aprile 2014 D-Buddi ha trovato la geocache

Das Versteck ist ja so alt wie das Cachen, aber die "Hülle" hatte ich so noch nicht gesehen [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 02. aprile 2014 pauliklaus ha trovato la geocache

Als heutigen Abschluss ein schon fast standardisiertes Versteck.

Danke
Klaus

trovata 04. gennaio 2014 hike_biker ha trovato la geocache

Nachlog des Founds auf GC:

"Diese Mysterie Serie war ganz nach meinem Geschmack, nette oft gut zu lösende Rätsel.
Habe abgewartet, bis alle 18 Dosen freigegeben wurden und bin mit Bubi68 losgefahren, um alles zu finden.
Das Rätsel war easy, Mischungsrechnen aus der Schule.

Hier trafen wir ein anderes Geocacher Team, viele Grüße nach Norderstedt."

trovata 30. dicembre 2013 st3phan ha trovato la geocache

Auch hier wieder Handwerkskunst vom Feinsten! Nach getaner Arbeit durften die Früchte ... äh die Dose ... geerntet werden. Schön gemacht! Danke dafür!

[Ritorna al listing della geocache]