Waypoint-zoeken: 

Logs van Stade Land Art / Angeln    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. mei 2021 Technologist3 has archived the cache

Ende

Gevonden 17. april 2021 Jörgy heeft de cache gevonden

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

Gevonden 22. maart 2020, 15:05 Lange10 heeft de cache gevonden

Heute hier eine schöne große Fahrrad-Runde gedreht😄
Hier fix die Dose gesichtet und mit der Hilfe die Dose geborgen 😉
Schnell das Logbuch signiert😄
Und weiter ging es😄

Danke sagt Lange 10
aus Sottrum😉

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. maart 2020 goof390 heeft de cache gevonden

heute noch ein paar dieser aus der ferne gelösten rätsel angesteuert um zu sehen
ob was geht. dieser war dabei und hat sich nicht geziert gefunden zu werden. auch
eine passende dose zu diesem titel vorgefunden.
schön das dieser auch auf oc zu finden war.
dfdc mit vielen grüßen aus dem frankenland goof390

Gevonden 17. juni 2019, 21:58 HannaGordon heeft de cache gevonden


TUUUT sagt HannaGordon.

Gevonden 23. mei 2019, 10:04 Grönis8 heeft de cache gevonden

Nachtrag OC, am 21.04.19auf Geocaching geloggt. Nochmals Danke Gruß Grönis

Gevonden 16. januari 2019, 16:00 vinil49 heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte dank dem Hilfsmittel schnell geborgen werden ! Danke fürs Legen und pflegen 😉

Gevonden 16. januari 2019, 07:09 Ole2004 heeft de cache gevonden

👍

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. januari 2019 SingoldPirat_No_1 heeft de cache gevonden

--- Log-Kopie von GC ---

Langsam wurde es dunkel – Zeit für heute, abzubrechen. Aber da ich ganz nahe dieses Caches geparkt hatte, sollte er noch aufgesucht werden.

Bisschen skeptisch war ich auf dem Weg zu den angezeigten Koordinaten – neigen diese Art von „Wäldchen“ doch gerne dazu, als Outdoortoilette und Müllhalde genutzt zu werden. Also lieber den Boden ableuchten.

Das Tool und damit der Hinweis auf den Platz, an dem der Cache sich befinden würde, war gut zu finden. Auch hier ist der Cache-Name wieder Programm und da die Dinger mittlerweile wie die Pilze aus dem Boden sprießen, war das Bergen und Zurücklegen nach dem Eintrag ins Logbuch für mich schnell erledigt.

 

Danke für den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. oktober 2018 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Wir versuchten uns nicht überfahren zu lassen, ein kleines Rencontre mit der Technik sollte noch folgen, aber wir waren glücklich am Ort, prüften die Attribute, fanden die Werkzeuge, und dann konnte WaNuWa mal die Leine auswerfen. Zum Besuch bei ihm hatten wir uns die Stader Ecke ausgesucht, da hier ansprechende Rätsel harren sollten, und wurden auch nicht enttäuscht. ECA wäre verfügbar gewesen, aber auch hier war an alles gedacht. Dank an Technologist3 fürs Legen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2018 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Passend zum Motto des Caches haben wir
..(▌ . .hier alles Mögliche erwarte und wurden
../ \ . .trotzdem überrascht. Wiedermal mußten wir
~~~~.  auch hier nicht ohne Eintrag abziehen.
Nach einem erfolgreichen absolvieren der
Aufgabe sehen wir auch hier im Gästebuch.
Ein Super Geocache, der uns viel Spaß gemacht hat.
Da weiß man doch warum man mit Millionen teurer
Militärtechnik, kleine Dose im Wald sucht.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Gevonden 18. augustus 2018, 14:53 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen😉👍

Schön das es diesen Cache auch bei opencaching gibt👌

Gevonden 18. augustus 2018, 14:53 Huse79 heeft de cache gevonden

Das Rätsel gelöst und anschließend wurde das Logbuch signiert. Danke fürs verstecken und pflegen

Gevonden 31. mei 2018, 16:44 ringoreng heeft de cache gevonden

... yeaheee - mein erster vom Schlüssel könnte Dank des genialen Tools schnell geborgen werden. THX für das legen und pflegen dieses genialen Caches 😊

Gevonden 18. juli 2017 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Was hier zu tun ist, war schnell klar. Das Tool zu benutzen hat Spaß gemacht und den Spieltrieb befriedigt.
Das ist eine schöne Abwechslung, mal SO an ein Logbuch zu kommen.

Gevonden 11. maart 2017 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Die Fragen waren schnell beantwortet und das finale Döschen und das Tool waren gut zu finden.
Beim Tool waren das erste und das letzte Element allerdings nicht mehr so ganz arretierfähig, mit dem Rest konnten wir den Cache aber auch so gerade noch erreichen.
TFTC.

Gevonden 30. augustus 2016 landelin heeft de cache gevonden

Heute sollte der zweite Teil von Stade Land Art gefunden werden. Das Rätsel hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst. Aber angeln? Macht man eigentlich mit Fischen. Vor Ort haben wir dann den "Fisch" gesehen. Eine sehr originelle Idee. Hat uns gut gefallen. Danke fürs zeigen.

Gevonden 16. april 2016 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Lady Sotheby lädt zu Mega-Event auf ihr Elbschloss und auch ich konnte meinen Betrag zu geben!
Nach dem Workshop gab es noch jede menge Zeit.
Und so wurde noch der eine oder andere Cache hier und im Anschluß noch in Stade gesucht, gefunden und signiert!

Bei den Rätseln hatte ich ehrlich gesagt etliche Hilfe, und vor dann heute Ort, man war hier was los,
so konnte mit vielen altbekannten Cacher noch ein kleines Pläuschen gehalten werden und gemeinsam weiterziehen!!

Ich danke allen Ownern für das auslegen und das Pflegen!

DFDC

Gevonden 16. april 2016 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Die Rätsel hatte das Team HanniU66, Primus, Spline1 und Lundi263 bereits gelöst und wir konnten uns nach dem Event ihnen anschließen.

Danke für die Ausarbeitung und die abwechslungsreichen Verstecke

Gevonden 16. april 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zusammen mit eva-kronshagen und den Kids ging es heute zum Mega-Event.

Die vielen schönen Land Art Rätsel hatten wir schon einige Wochen vorher gelöst.

Zusammen mit einer dänischen Cacherin konnten wir hier das Final recht schnell angeln.

 

Vielen Dank für diese schöne SerieLächelnd

Gevonden 16. april 2016, 09:07 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Vor dem Mega Event hatten Freddy und ich die Stader Land Art Rätsel teilweise mit Unterstützung von meinem Sohn gelöst.
Nach unserem Besuch in Lady Sotheby`s Elbfestung machten wir uns zusammen mit juli99 und Buschmannstyler auf die Suche nach den Finals und hatten ganz viel Spaß dabei. Jede Dose ist anders und die meisten sind tolle Bastelarbeiten.
Hier trafen wir eine dänische Cacherin, die schon am Schen war. Freddy übernahm das Bergen und kurz daruaf konnten wir alle loggen.
Die Idee kennen wir aus Kiel schon. Toll ist hier, dass man den Cache auch ohne eigene ECA bergen kann.
Vielen Dank für diese tolle Serie und schöne Grüße aus Kiel

Gevonden 15. april 2016, 14:54 MW127 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns zum Mega in der Festung Grauerort angemeldet hatten, machten wir uns an die Vorbereitung für ein langes Cacher-Wochenende. Diese Rätselreihe sah sehr interessant aus und wir machten uns daran, sie nach und nach zu lösen.
Als der Termin dann anstand, reisten wir schon am Freitag zur Mittagszeit an, packten unsere Falträder aus und machten uns auf den Weg. Am Ende des Tages hatten wir über 40km abgeradelt. 
Die Fragen rund um die Elbe konnten wir gut finden. In Anbetracht der Tatsache, daß wir wegen der Festung an der Elbe hierhergekommen waren, schon eine gute Vorbereitung auf die Location. 
Vor Ort konnten wir die Dose zu zweit auch schnell heben.
Toll macht, vielen Dank.

Gevonden 31. maart 2016, 20:20 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier.

"Schau mal, dass sieht ja witzig aus, mach doch mal einen auf", sprach F und zusammen sassen wir vor den Rätseln und lösten einen nach dem anderen.
Heute haben wir uns dann auf gemacht und die GZ aufgesucht.

Vielen Dank für die unterhaltsamen Rätsel und fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.

Gevonden 16. januari 2016 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute stand endlich die „neue“ Runde – der Schlüssel „Stade Land Art“ auf dem Plan.
Lange habe ich gewartet, bis alle Dosen zusammen waren. Immer wieder, wenn eine
weitere Dose kam, gleich gerätselt und meistens auch zu einem passenden Ergebnis
gekommen. Der Reiz war da, gleich loszufahren. Aber die Vernunft sagte – warte!

Zwischenzeitlich kam dann auch wieder ein Kontakt mit hike_biker auf. Wir glichen
unsere Ergebnisse ab und dann kam es dazu, dass wir uns zu einer gemeinsamen Tour
für diese Runde verabredeten. Dies war nach sehr langer Zeit mal wieder so. In meinen
Anfängen waren wir öfter unterwegs.
Auf unserer Runde, bei der wir die Dosen systematisch aufsuchten, fanden wir viele
interessante Spielereien und Basteleien. Technologist3 ist ja nun auch ein Garant dafür,
dass man nicht nach der Filmdose im Hasengrill hinter dem Baum sucht. Wobei, ein
Mal war es fast so
Die Runde muss sich wohl schon herumgesprochen haben. Wir trafen einige andere
Gruppen von suchenden Cachern an.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass wir viel Spaß hatten und die Runde sicherlich
eine Bereicherung für den stader Raum ist.

…on Tour mit hike_biker
Schöne Grüße aus Buxtehude,
und danke für die Dosen
sagt Bubi68

Gevonden 05. september 2015 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Heute war es endlich so weit  Die lang geplante Stade Land Art Tour mit robbe william stand auf dem Plan. Eigentlich sollte es eine Radtour werden aber es regnete beinahe unentwegt und selbst ohne auf dem Rad zu sitzen, waren wir am Ende komplett durchnässt und durchgefroren. Aus 31 angefahrenen Dosen wurden 29 Funde und zwei DNF - eine schöne Bilanz. Unser Weg führte uns auch an diesem Cache vorbei - er war die Nummer 19.

Ein paar Wikis später war die theoretische Prüfung bestanden. Geangelt habe ich schon lange nicht mehr - dafür klappte genau das vor Ort aber noch wunderbar. Ich habe mal eine bisschen blaue Angelsehne drumgetüdelt, damit bei den nächsten Cachern noch dickere Fische beissen 

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

*** ausführlicher Log im Bonus / "Der Schlüssel" ***

Gevonden 16. juli 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Nachlog des Fundes auf GC.com:

 

 

Moin und "Petri Heil".
Heute haben wir einen Familienausflug nach Deinste gemacht. Nach dem Forellenessen haben wir noch einige Caches der „Stade Land Art – Serie“ besucht.
Auch an diesem Mystery haben wir Station gemacht. Das dazugehörige Rätsel konnte ich recht gut lösen und vor Ort sowohl das Hilfsmittel, als auch den Cache problemlos finden. Auch das Bergen des Schatzes fiel mir recht leicht.

Danke für das schöne Rätsel und den sehr schön gestalteten Cache.

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf 

Gevonden 14. mei 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

 

Vielen Dank für die schöne Runde. Wir konnten Sie seiner Zeit bereits über GC abarbeiten.

 

Team [red][b]drachenmaedchen[/red][/b]

Gevonden 28. april 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter die Caches angegangen. Draussen ist es doch am schönsten.
Zusammen mit bandit333 ging es auf eine kleine Tour nach Bremen.
Allle Dosen konnten gut von uns gefunden werden. Danke für die Mühen!!!

Welch explosiver Cacher der uns erwartete..

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 25. april 2014 D-Buddi heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 02. april 2014 pauliklaus heeft de cache gevonden

Passend zu diesem verlassenen Ort ein recht in die Jahre gekommener Cachebehälter.

Danke
Klaus

Gevonden 02. maart 2014, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit mumpitz.online, hareb und meinem Agenten unterwegs gewesen.
Um Platz zu sparen haben wir mit dem Teamnamen HALM geloggt.
Wir durften heute viele tolle Dosen suchen und loggen vor allem die Stade Land Art Runde hat uns sehr gut gefallen.
Jede Dose ein Unikat mit sehr tollen Ideen.
Es hat Spaß gemacht jede einzelne zu suchen und wir wurden jedes Mal von einer tollen Idee überrascht.

Danke für den Cache :-)

~~~Fav-Punkt in~~~

Gevonden 04. januari 2014 hike_biker heeft de cache gevonden

Nachlog des Founds auf GC:

"Diese Mysterie Serie war ganz nach meinem Geschmack, nette oft gut zu lösende Rätsel.
Habe abgewartet, bis alle 18 Dosen freigegeben wurden und bin mit Bubi68 losgefahren, um alles zu finden.
Das Rätsel war Schätzen und Raten; das Final war hier quasi ein Klassiker.

TFTC hike_biker"

Gevonden 05. november 2013 st3phan heeft de cache gevonden

Hmm... Was ist das denn mal gewesen? Egal... Für ne Dose reichts :-D. Danke für das ?

[Terug naar de cachebeschrijving]