Waypoint-zoeken: 

Logs van Solo für Sokolow - Der Schlüssel    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 13. december 2021 Technologist3 has archived the cache

Ende

Gevonden 17. april 2021 Jörgy heeft de cache gevonden

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den tollen Cache.

 

LG Jörgy

Gevonden 21. maart 2020 Lange10 heeft de cache gevonden

Heute hier eine schöne große Fahrrad-Runde gedreht😄
Gleich den besseren Zugang gewählt und das Fahrrad angeschlossen 🙈
Kann ja mal länger dauern, hat es auch😎
Die Dose konnte fix gefunden werden, danach hat es schon etwas gedauert alles richtig umzusetzen😉
Wobei ich mehr komische Gefühle hatte, es wieder zurück zubauen 😂
Und wieder so eine coole Idee und Bastelarbeit 👍🏻
Logbuch signiert und wieder ordentlich zurück gebaut😉
Und weiter ging es🙂
Hat viel Spaß gemacht 👍🏻

Danke sagt Lange 10

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 04. maart 2020 goof390 heeft de cache gevonden

heute noch ein paar dieser aus der ferne gelösten rätsel angesteuert um zu sehen
ob was geht. dieser war dabei und hat sich nicht geziert gefunden zu werden.
wow, was für eine tolle arbeit des orners an dieser stelle. da bin ich mal wieder froh
vorbei gesehen zu haben.
schön das dieser auch bei oc zu finden war.
a schleiffla aus franken habe ich auch noch reingelegt.
dfdc mit vielen grüßen aus dem frankenland goof390

Gevonden 17. juni 2019, 21:58 HannaGordon heeft de cache gevonden


TUUUT sagt HannaGordon.

Gevonden 23. mei 2019, 10:05 Grönis8 heeft de cache gevonden

Nachtrag OC, am 21.04.19auf Geocaching geloggt. Nochmals Danke Gruß Grönis

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. januari 2019 SingoldPirat_No_1 heeft de cache gevonden

--- Logkopie von GC ---

 

Nachdem ich heute schon ein paar schöne Caches vom Technologist3 besucht habe, die alle fußläufig vom gewählten Parkplatz aus zu erreichen waren, setzte ich das Auto um, um mich bei zwei weiteren , die recht nahe nebeneinander liegen, ins Logbuch einzutragen.
Zuerst ging es Richtung „Schlüssel 2.0“ - gespannt, was mich erwarten würde, hat dieser doch eine ziemlich hohe Fav-Quote. Doch das erste, was ich erblickte, war nicht gerade ermutigend. Einige Bäume waren dem Windbruch zum Opfer gefallen . Da aber der Cache vor kurzem noch gefunden wurde, sollte es funktionieren. Und tatsächlich – die „Box“ ist erreichbar.
Ok, die erste Hürde war genommen und ich öffnete den Kasten. Hier erwartete mich eine Anleitung und jede Menge „Schlösser“ - heißt ja nicht umsonst „Schlüssel 2.0“ . Na, das kann dauern . Aber dem war gar nicht so – durch systematisches Vorgehen war das Logbuch bald signiert. Dasselbe Verfahren brachte die Konstruktion auch wieder in die Ausgangsposition, so dass der nächste sich hier erfreuen kann. Die Fav-Punkte hat der Cache zu Recht bekommen - und jetzt hat er noch einen mehr.

Danke für den Spaß

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 04. oktober 2018 Wallace & Gromit heeft de cache gevonden

Ich glaub ich lüge! Gut dass schon die Dämmerung ihre Flügel spreitete, denn besser hätte man den Tag nicht ausklingen lassen können. Ja, vielleicht noch mit einem guten Single Malt, aber haben wir ja auch.. Dieses Ding zu entschlüsseln war geradezu hinreißend. Alles drängte sich davor wie die Schränker vorm geknackten Safe, jeder wollte mal ran, während der andere sich beömmelte. Wir haben noch einen schönen Lehrfilm gedreht, mit dem wir weitere Schlüsselanhänger akquirieren wollen. Großen Dank und einen verdienten Favoriten für dieses Schlüsselerlebnis.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. september 2018 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Die Aufgabe war nicht schwer und so
..(▌ . .machten wir uns auf den Weg zu diesem
../ \ . .besonderen Cache. Entdeckt haben wir eine
~~~~.  Schule für Schlosser und angehenden
Bastelexperten. Wie hat der nette Owner es nur
geschafft diese Vielzahl von Dingen in einen so
kleine Kiste zu zaubern. Wir haben uns sehr
darüber gefreut. Dafür hat sich der Weg allemal
gelohnt. Besondere Bastelarbeit. Zur Nachahmung
empfohlen! Danke für den außergewöhnlich
schönen Cache.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Gevonden 18. augustus 2018, 15:11 Huse79 heeft de cache gevonden

Mit Leander 80 wurde das toll gebastelte Objekte besucht

Gevonden 18. augustus 2018, 15:10 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen😉👍

Finde ich wirklich klasse das dieser geniale Cache auch bei opencaching gibt 👌😎

Gevonden 04. juni 2018, 19:39 ringoreng heeft de cache gevonden

Nein... Wie cool ist das denn!? Selten habe ich ein so geniales Cache-Versteck gesehen und gefunden 🙂 vielen Dank für's legen und pflegen ☺️

Opmerking 14. februari 2018 Technologist3 heeft een notitie geschreven

Achtung!

Das Konstrukt musste heute aus Sicherheitsgründen um 25m verlegt werden!
Der Baum an dem das Konstrukt befestigt war ist beim Sturm abgebrochen und die Spitze droht herunterzufallen, es besteht erhebliche Gefahr.
Das Rätsel und der Checker wurden geändert.

Alte KOs?: Nehmt eure alten KOs Nord minus 9 und Ost minus 16

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 11. maart 2017 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das mathematische Rätsel war kein großes Problem und die große Kiste kann man nicht verfehlen .
Aber was diese uns dann offenbarte, war der absolute Oberknaller .
Schritt für Schritt arbeiteten wir uns zum Döschen vor, und alles funtionierte ohne Probleme .
Danke für das Cache-Highlight bei unserem Besuch im Elbe-Weser-Dreieck.

In: ein 5-fach verknotetes Schleifchen

Gevonden Aanbevolen 30. augustus 2016 landelin heeft de cache gevonden

Das war der nächste während der heutigen Radrunde. Was soll man da schreiben! So einen Cache haben wir noch nicht gesehen. Absolut Spitze von der Idee und handwerklichen Umsetzung. Hoffentlich bleibt er lange erhalten. Leider kann man nur ein Schleifchen geben, der hätte viele verdient. Danke an den Owner für das legen und pflegen der Runde.

Gevonden 16. april 2016 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Die Rätsel hatte das Team HanniU66, Primus, Spline1 und Lundi263 bereits gelöst und wir konnten uns nach dem Event ihnen anschließen.

Danke für die Ausarbeitung und die abwechslungsreichen Verstecke

Gevonden Aanbevolen 16. april 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zusammen mit eva-kronshagen und den Kids ging es heute zum Mega-Event.

Die vielen schönen Land Art Rätsel hatten wir schon einige Wochen vorher gelöst.

Dieser hier war ein echtes Highlight. Es dauerte schon eine Weile bis wir schließlich an das Logbuch kamen. Klasse gemacht

Vielen Dank für diese schöne SerieLächelnd

Gevonden 16. april 2016, 09:09 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Vor dem Mega Event hatten Freddy und ich die Stader Land Art Rätsel teilweise mit Unterstützung von meinem Sohn gelöst.
Nach unserem Besuch in Lady Sotheby`s Elbfestung machten wir uns zusammen mit juli99 und Buschmannstyler auf die Suche nach den Finals und hatten ganz viel Spaß dabei. Jede Dose ist anders und die meisten sind tolle Bastelarbeiten.
Hier staunten wir nicht schlecht. Buschmannstyler machte sich ans Werk . Schritt für Schritt kam er weiter und schließlich konnten wir loggen. Den Rückbau übernahm dann juli99. Das war hier ein weiteres echtes Highlight auf des Land Arts.
Vielen Dank für diese tolle Serie und schöne Grüße aus Kiel

Gevonden 15. april 2016, 15:07 MW127 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns zum Mega in der Festung Grauerort angemeldet hatten, machten wir uns an die Vorbereitung für ein langes Cacher-Wochenende. Diese Rätselreihe sah sehr interessant aus und wir machten uns daran, sie nach und nach zu lösen.
Als der Termin dann anstand, reisten wir schon am Freitag zur Mittagszeit an, packten unsere Falträder aus und machten uns auf den Weg. Am Ende des Tages hatten wir über 40km abgeradelt. 
Beim lösen der Aufgabe half wieder eines der Lieblingstools von Herrn MW.
Vor Ort haben wir gestaunt über diese Wahnsinnskonstruktion. Also wenn auch jedes dieser tollen Rätsel und deren Final einen Favoritenpunkt verdient, so müsste man hier mindestens zwei vergeben. Wir waren nur froh, daß wir hier alleine waren und nicht in einer Schlange anstehen mussten, dann wäre uns vielleicht die Öffnung entgangen. 
Hoffentlich bleibt dieser Cache noch lange in dieser Form erhalten.
Tausend Dank fürs zeigen.

Gevonden 11. april 2016, 18:57 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Bergfeuerjack in Stade auf dem Mega Event.

Diese Serie hatte ich zuvor zu Hause gelöst. Den Schlüssel auf der Karte und ein Banner waren eine tolle Belohnung. Hier waren wir hauptsächlich Zuschauer. Toll gemacht. Ich lasse besonders für diese einfallreiche Gestaltung ein Schlüsselbändchen in Blau da.
Alle Dosen waren klasse versteckt. So macht cachen Spaß.
Danke für die Rätsel.

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

#um 18:57 Uhr

Gevonden 31. maart 2016, 20:21 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier.

"Schau mal, dass sieht ja witzig aus, mach doch mal einen auf", sprach F und zusammen sassen wir vor den Rätseln und lösten einen nach dem anderen.
Heute haben wir uns dann auf gemacht und die GZ aufgesucht.

Vielen Dank für die unterhaltsamen Rätsel und fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.

Gevonden 16. januari 2016 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute stand endlich die „neue“ Runde – der Schlüssel „Stade Land Art“ auf dem Plan.
Lange habe ich gewartet, bis alle Dosen zusammen waren. Immer wieder, wenn eine
weitere Dose kam, gleich gerätselt und meistens auch zu einem passenden Ergebnis
gekommen. Der Reiz war da, gleich loszufahren. Aber die Vernunft sagte – warte!

Zwischenzeitlich kam dann auch wieder ein Kontakt mit hike_biker auf. Wir glichen
unsere Ergebnisse ab und dann kam es dazu, dass wir uns zu einer gemeinsamen Tour
für diese Runde verabredeten. Dies war nach sehr langer Zeit mal wieder so. In meinen
Anfängen waren wir öfter unterwegs.
Auf unserer Runde, bei der wir die Dosen systematisch aufsuchten, fanden wir viele
interessante Spielereien und Basteleien. Technologist3 ist ja nun auch ein Garant dafür,
dass man nicht nach der Filmdose im Hasengrill hinter dem Baum sucht. Wobei, ein
Mal war es fast so
Die Runde muss sich wohl schon herumgesprochen haben. Wir trafen einige andere
Gruppen von suchenden Cachern an.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass wir viel Spaß hatten und die Runde sicherlich
eine Bereicherung für den stader Raum ist.

…on Tour mit hike_biker
Schöne Grüße aus Buxtehude,
und danke für die Dosen
sagt Bubi68

Gevonden 05. september 2015 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Heute war es endlich so weit  Die lang geplante Stade Land Art Tour mit robbe william stand auf dem Plan. Eigentlich sollte es eine Radtour werden aber es regnete beinahe unentwegt und selbst ohne auf dem Rad zu sitzen, waren wir am Ende komplett durchnässt und durchgefroren. Aus 31 angefahrenen Dosen wurden 29 Funde und zwei DNF - eine schöne Bilanz. Unser Weg führte uns auch an diesem Cache vorbei - er war die Nummer 20.

Das Rätsel war wieder fair und vor Ort kriegten wir den Mund gar nicht mehr zu. Wie kleine Kinder zu Weihnachten fummelten und rätselten wir mit strahlenden Augen - Definitiv die tollste Dose der ganzen Runde! Ganz, ganz großes Bastelkino! Für die Dose würde ich auch mehrere Schleifchen vergeben aber es muss bei einem (meinem letzten ) bleiben.

Was für eine schöne Runde! Sehr ungewohnt war für mich die Kombination von leichten Rätseln gepaart mit schönen und besonderen Dosen vor Ort. Ich komme aus Pinneberg - da löst man D4-5 Rätsel um dann eine Filmdose im Hydrantenschild zu finden 
Auch wenn das Wetter so gar nicht mitgespielt hat, war es dank der schicken Dosen ein ganz toller Tag und wir haben es nicht bereuht, die Reise nach Stade gemacht zu haben. 
Es waren teils bekannte Versteckarten dabei, auch noch nie so gesehenes aber immer handwerklich top und mit Liebe gearbeitet. Wenn man jemanden das Thema Geocaching näher bringen möchte und zeigen möchte, was daran so faszinierend sein kann - ist diese Runde ideal dafür geignet. Kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank für die tollen Rätsel, das Auslegen und Pflegen der geilen Dosen und den schönen Tag sagt Fleder-Maus!

Gevonden 14. mei 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

 

Vielen Dank für die schöne Runde. Wir konnten Sie seiner Zeit bereits über GC abarbeiten.

 

Team [red][b]drachenmaedchen[/red][/b]

Gevonden 13. maart 2015 pauliklaus heeft de cache gevonden

Hat zwar jetzt bis ins Jahr 2015 gedauert, bis ich diese Perle, diesen Diamanten, diesen Rubin des Cachens angegangen bin, aber ich wollte viel Zeit haben, um alles zu genießen und ich wurde, natürlich, nicht enttäuscht.
Beim ersten Anblick noch fast erschlagen vom Bauwerk, erschloss [:D] sich mir nach und nach der fantastisch durchdachte Weg zum Logbuch.

FP Nummer 304 für dieses Meisterwerk.

Danke
Klaus

Gevonden 28. april 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter die Caches angegangen. Draussen ist es doch am schönsten.
Zusammen mit bandit333 ging es auf eine kleine Tour nach Bremen.
Allle Dosen konnten gut von uns gefunden werden. Danke für die Mühen!!!

Dies war unser absolutes Highlight unserer Tour.
Keine Ahnung was uns erwartete, aber uns dann riesig gefreut.
Mit doch recht einfachen Mitteln sowas zu zaubern.
Wirklich klasse mit Spaßfaktor!!!

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 25. april 2014 D-Buddi heeft de cache gevonden

Der Hammer des Tages, was ein geiles Bauwerk und dabei noch für jeden machbar, wunderbar! So macht cachen so richtig Spaß [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 24. maart 2014 Haube heeft de cache gevonden

Den Schlüssel haben wir uns zur ungefähren Halbzeit gegönnt. Wir waren viel zu neugierig, um noch länger zu warten und außerdem lag er ja in der Nähe. Was soll ich sagen???? Ein unglaublich toller Cache mit einer fantastischen Aufgabe. Mehr darf ich ja nicht sagen. Spoiler sind in der Cacherszene ja eine Todsünde. Es hat nur ganz kurz gehakt in unserer Denkmurmel. Toll, dass der alte Mann dabei war. Erfahrung ist immer gut. Beide Daumen hoch!!!!! Danach ging's zum Auto. Unsere Zeit war knapp. Blöd, wenn man noch Nachtschicht hat. TFTC und Gruß Haube!!!!!!

Gevonden 02. maart 2014, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit mumpitz.online, hareb und meinem Agenten unterwegs gewesen.
Um Platz zu sparen haben wir mit dem Teamnamen HALM geloggt.
Wir durften heute viele tolle Dosen suchen und loggen vor allem die Stade Land Art Runde hat uns sehr gut gefallen.
Jede Dose ein Unikat mit sehr tollen Ideen.
Es hat Spaß gemacht jede einzelne zu suchen und wir wurden jedes Mal von einer tollen Idee überrascht.

Danke für den Cache :-)

~~~Fav-Punkt in~~~

Gevonden 15. januari 2014 st3phan heeft de cache gevonden

Heute dieses längst überfällige Final besucht. Ein guter grund mal endlich aus den heimischen 4 Wänden rauszukommen und frische Luft unter grauem Himmel zu schnappen. Hatte ja schon viel dazu gehört ... ;)
Vor Ort dann ein breites Grinsen bekommen ... dann wollen wir mal! Aber irgendwie war ich schneller am Zettel als wohl gedacht?! ... Zu Hause dann mit dem Owner noch kurz geplaudert, der hier nach dem Rechten schauen wird. Es ist alles OK, aber eben nur mit 50% Spaß ... :P
Danke für die vielen tollen ?????-zeichen! Auch hier: Blaues Band ist Ehrensache!

Gevonden 04. januari 2014 hike_biker heeft de cache gevonden

Nachlog des Found auf GC:

"Diese Mysterie Serie war ganz nach meinem Geschmack, nette oft gut zu lösende Rätsel.
Habe abgewartet, bis alle 18 Dosen freigegeben wurden und bin mit Bubi68 losgefahren, um alles zu finden.
Das Rätsel war hier recht einfach; aber das Final war der Höhepunkt der ganzen Runde.
Insgesamt sehr schöne interessante Versteckideen, tricky Technik, da macht der Owner seinem Nick alle Ehre."

[Terug naar de cachebeschrijving]