Recherche de Waypoint : 

disponible 07. mars 2024 Odissea a maintenu la géocache

Cache wieder verfügbar

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 07. mars 2024 Odissea a écrit une note

Der Marsbotschafter und ich haben gestern nach vielen Jahren wieder mal die Hölle betreten. Auch diesmal war nicht Feuer, sondern durchaus einiges Wasser das vorherrschende Element. Der Cache ist jetzt wieder da, schaut gerne vorbei!

pas trouvé 10. février 2024 SAlberaler n'a pas trouvé le géoacache

Sry, verspätet. War zu viel los gestern.

Nachdem ich seit dem 1. Februar auch eine Opencaching Account besitze und die Opencaches in unserer Gegend doch eher eine Randerscheinung zu sein scheinen fiel mir dieser Cache dennoch sofort ins Auge.

Über das Archiv konnte ich mir den ursprünglichen "Inside Hell" auf Geocaching.com noch zu Gemüte führen und obwohl dieser durch einen anderen Cache örtlich ersetzt wurde und er auf Opencaching fast 8 Jahre nicht geloggt wurde musste ich mir das einfach ansehen.

Ich konnte auch tatsächlich madmax-06 für die Sache begeistern und am Nachmittag haben wir uns auf die Suche begeben.

Wir sind dann gleich nicht nur die ca. 160 Schritte, sondern einmal komplett durch die Hölle bis zum Ausgang und wieder zurück.

Ausser nasse Füße haben wir allerdings nichts bekommen. Entweder wir haben den Cache übersehen oder er ist leider verloren. Vielleicht im Sommer dann nochmal mit der Luftmatratze Lächelnd. Nur zur Sicherheit.

Die Idee für diesen Cache ist aber natürlich absolut grandios.

trouvé 21. avril 2016, 20:37 stritzale trouvé la géocache

FTF ... danke für den Höllenritt ... geht auch ohne Werkzeug, zu helfen muss man sich wissen ;-)

[Retour à la géocache]