Waypoint-zoeken: 

Logs van Zahlenzauber    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. maart 2023 mulb2010 heeft de cache gevonden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Eigentlich ist Mathematik ja schon mein Ding, hier kam ich aber irgendwie nie weiter… Verzweifelt habe ich sogar die Baumstämme abgezählt 😅.
Durch einen Tip kam ich heute aber auch so zum großen Petling.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 12.03.2023 um 13:00 Uhr ⏰

DFDC 😀

 

Gevonden 17. oktober 2020, 15:23 m_seni heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang  führte mich  zu "Zahlenzauber". Die Dose war gut zu finden .
Vielen Dank an dogesu fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden 02. februari 2020, 14:22 Team AromaSo heeft de cache gevonden

Heute am Souvenir Cachertag zogen wir im gesamtem Team los um endlich das Finale dieses genialen Rätsel zu besuchen.
Das Rätsel wurde schon in unseren Anfängen als Cacher entdeckt und in die Liste der " was will uns der Owner sagen" abgespeichert.
Beim Aufräumen der Listen auf dem Handy, dieses wieder gefunden und genauer angeschaut und Stirnklatscher, ach nee, Schande über mich, Dad würde sich grämen.

Jetzt stehen wir im Logbuch und sagen
Danke für's Legen, Pflegen und die Kindheitserinnerungen. Dafür lassen wir gerne eine blaue Schleife zurück.
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 27. januari 2018 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden !

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder versteckt wie vorgefunden !

Vielen Dank an dogesu für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches !

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC4NH1H
Cache Name: Zahlenzauber
Cache Owner: dogesu

📅: 27. Januar 2018
⌚️: 15:25:21 MEZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet !

Gevonden 01. november 2017 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Sonnenschein-Spaziergang führte mich heute mal wieder in diesen gut bekannten Wald. Hier ist es immer wieder herrlich !
Der Zahlenzauber ist gut bekannt, so war das Rätsel geschwind gelöst.
Doch vor Ort suchte ich und suchte und suchte ...
Berge von Laub und sooo viele Bäume !
Fast schon am Aufgeben, na gut, hier noch einen Blick hinwerfen und Bingo, da ist ja das Objekt der Begierde.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Opmerking 13. oktober 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: alles in Ordnung!

Gevonden 13. oktober 2017 pingo21 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst und die Dose gefunden. Bei der Radlrunde durchs Lonetal kam ich hier wieder vorbei, da bietet sich das OC-Loggen an. Danke für das Versteck in schöner Gegend.

Gevonden 25. augustus 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war bereits am Publish-Tag gelöst.
Bereits vor Längerem haben wir den Kleinen gesucht, wurden aber leider nicht fündig.
Heute beim 2. Versuch konnte sich der Kleine jedoch nicht mehr verbergen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

Gevonden 01. januari 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Die Zahlen verzauberten die Position der Dose. Der richtige "Srpuch" hab den Zauber auf.

So konnte die Dose am Neujahrstag schnell geborgen werden.

 

Tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]