Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Klingenfurt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2017, 21:00 Faulhelden hat den Geocache gefunden

Heute wollte dieser Cache von unserem kleinen Team gefunden werden. Ein tolles Versteck! Dankeschön.

gefunden 29. Juni 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch dieses Caches. Vielen Dank für den Cache in kleiner Naturrunde.

gefunden 08. Mai 2016, 15:48 satellit hat den Geocache gefunden

auch bei geocaching schon geloggt und deshalb heute noch hier...danke

gefunden Empfohlen 02. Februar 2016, 11:46 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in den letzten Tagen einige eigenen Schätze versteckt bzw.gewartet habe,zog es mich heute an meinem freien Tag trotz Regenwetter raus in die Natur. Nachdem ich feststellen musste,dass Unsinkbar # 1 gesunken und unloggbar war,ging ich diesen Multi an.Alle Stationen wurden wunderbar gefunden und ich danke dem Owner für die schöne Runde und die schicke Dose am Finale. Noch schnell ein Foto mit dem innenliegenden Apparat geschossen und weiter ging's nach Hohnstädt.

TFTC

Valar.Morghulis

zuletzt geändert am 27. Juni 2016

gefunden 08. Oktober 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ganz unerwartet kurvte der Kuno heute plötzlich mal wieder an den Rändern der Muldenaue herum, denn er hatte was spitz gekriegt von einem neuen Max-Cache in Grimma. Der feine Multi hat uns gut gefallen, und wir haben wieder mal was über die Urgeschichte unsrer Heimat dazugelernt !
Als Dankeschön für diesen schönen STF haben wir die geräumige Dose prall gefüllt mit einem "Fotoapparat" und einem Rattenzwerg oder was das sein mag

gefunden 08. Oktober 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Weder einmal ereilte uns beim Einkaufen das Gerücht der Erscheinung einer neuen Dose Al

so fix einen kleinen Umweg gemacht, und auf der Fahrt mächtig im Großhirn gekramt was da wohl über der Großmühlentür geschrieben steht  und tatsächlich - das war irgendwo hängen geblieben und wir konnten gleich zur zweiten Stage fahren. Dort erwartete uns ein schöner gemütlicher Nachmittagsspaziergang durch die Muldenaue und ganz entspannt ereilte uns 14.40 das Zweitfinderglück 

Hier geb ich gerne mal die volle Punktzahl, bedanke mich für den schönen Cache und grüße von der Parthe an die Mulde !

[Zurück zum Geocache]