Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pieper    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache zur Zeit unerreichbar (Zaun). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. Juni 2016, 13:58 Bolonka-Info hat den Geocache nicht gefunden

Leider scheint der Cache durch einen neu errichteten Zaun nicht mehr zugänglich zu sein. Schade eigentlich.

gefunden 01. April 2016, 08:38 carlohh hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal übersehen, da die Einflugschneise untypisch für einen Cache offen ist, habe ich mich nicht getraut dran zu wackeln.
Lieber Owner, die Brutsaison geht bald los und diese toll gefüllte Dose wird ein paar Jungvögel das Leben kosten, wenn das Loch offen bleibt und den jemand öffnet. Bitte verschließen und einen Logzettel einlegen.
Danke für die Bastelarbeit!

gefunden 23. Januar 2016, 15:42 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

FTF
Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen. Nur, warum gibt es keinen Logstreifen? Wurde der versehentlich vergessen?  ;) TFTC

Team [b][red]drachenmaedchen [/b][/red]

Bilder für diesen Logeintrag:
Kiste ohne Logstreifen und ohne DeckelKiste ohne Logstreifen und ohne Deckel

[Zurück zum Geocache]