Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uni Recycling    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2017, 18:14 Imogen Hastings hat den Geocache gefunden

Der Cache war schneller gefunden als erwartet, da er aus seinem Versteck gepurzelt war. Petrowl und ich haben ihn wieder an die hoffentlich richtige Stelle zurück gepackt... Ein paar stärkere Magnete waren vllt angebracht  ;) TFTC

gefunden 11. März 2017, 18:02 petrowl hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit i.h. habe ich dieses döschen out in the open vorgefunden. dankeschön für den uni-nahen cache (:

gefunden 01. März 2017 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nach dem Steinegucken noch kurz hier ums Eck gelaufen und schon von weitem war klar, wo ich zugreifen müsste.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 17. Januar 2017, 17:22 madEntro hat den Geocache gefunden

Hey, mein erster OC! Schon beim ersten Blick auf die Karte war mir klar, wo er liegt, die Stelle kenne ich.  :) Und siehe da: erster Griff war direkt erfolgreich. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. November 2016, 13:30 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Juhu!

Da hatte ich heute aber mal wieder ein gutes Händchen,

ein Glücksgriff sozusagen. War auch mal wieder fällig.

Vielen Dank für den Spaß!

gefunden 03. September 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Auch für mich eine Ecke des Campus, wo ich noch nie war!

gefunden 15. Mai 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Sehr schön, dass hier recycled wurde. Und eine versteckte Ecke mitten im Campus-Gebiet, wo ich noch nie war.

Danke für das Herführen und Verstecken!

gefunden 09. Februar 2016, 17:58 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Tach in Hamburch.[:D]

1. Bismarck-Denkmal

2. Planten un Blomen - Rollschuhbahn

3. Boy's Rasselbandensammelplatz

4. Markant

5. Colonnaden - mikro

6. Uni Recycling

Zuerst war ich die Strase etwas zu weit gegangen und suchte daher in einer verkehrten Ecke. Nachdem ich meinen Irrtum erkannt und den richtigen Hinterhof aufgesucht hatte, ging's ganz schnell. Zum Loggen habe ich mich ins benachbarte Institut zurückgezogen, wo in der Lobby einige Studenten sozioökonomische Probleme diskutierten.

7. Die Säulensucht nun auch im HH-Grindelviertel

rkschlotte

gefunden 29. Januar 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hier bin ich nicht so oft. Daher habe ich auch den Multi verpaßt.
Die Recycling-Dose habe ich heute Abend flott und hoffentlich
unbeobachtet gefunden und signiert.
DfdC von µKosmos

gefunden 18. Januar 2016, 16:20 kratenko hat den Geocache gefunden

Krrrk! PETlinge entjungfern macht immer wieder Freude! Bin den ursprünglichen Multi/mystery drei mal angegangen (war da eh grad in der StaBi zu Hause...), aber war nichts zu machen, hab nicht mal die erste Station gefunden. Jetzt hab ich dafür die Ausrede, dass die bestimmt schon gar nicht mehr da war.
Die GZ hab ich tatsächlich auch mal nach nem Ort für n Cache ausgekundschaftet, aber wieso ich damals nicht auf das Versteck gekommen bin, erschließt sich mir jetzt nicht. Wohl noch viel zu lernen ich hab.
Ich hab beim Suchen dieses Caches mal wieder die Gefahren des Cachens mit Karte erlebt: schnell glaubt man sich richtig, ist aber an der vollkommen falschen Wand (ich schieb hier als Ausrede mal vor, dass c:geo bei meinen Geräten den Kompass immer in eine falsche Richtung anzeigt...). Hatte zunächst den Außenfühler eines Thermometers in der Hand. Fand die Dose schon kreativ, aber als nur Batterien drin waren, hab ichs schnell wieder angebaut (*schäm*).

Ein Hinweis noch an den Leger: ich vermisse eine Cache Note. Zumindest den WP OC129F7 hab ich mal eingetragen; hab schon häufiger beim Suchen nach Plätzen anonyme Dosen gefunden, bei denen ich nicht mal rausfinden konnte, zu welchem Listing die gehören.

Danke an tiisii für einen weiteren OC-only, und diesmal konnte ich meine tiisii-FTF-Statistik wieder verbessern.

[Zurück zum Geocache]