Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kurpark in Bad Homburg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Mai 2016 Teddy_V hat den Geocache deaktiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Mai 2016 Teddy_V hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist im Moment leider nicht aktiv, denn die Wegbeschreibung ist im Moment nicht gut. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Mai 2016, 19:30 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

TTF Log siehe Foto Hier müßten die fehlenden Fragen für C, E und F in der Cachebeschreibung ergänzt bzw. die nicht benötigten Buchstaben gelöscht werden, denn derzeit ist der Cache nur als Mystery machbar.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogeintragLogeintrag

gefunden 24. Januar 2016 4spring hat den Geocache gefunden

Am Wochende einen Cache im Kurpark zu suchen wäre, zwischen den vielen Kurgästen, eine Herausforderung. Aber zum Glück war das Wetter zum Cachen gut und schlecht zu Muggels. So war es auf dieser Runde etwas ruhiger.

Station 2 fand ich überraschend gut, denn ich hatte das C in der Ostkoordinate nicht richtig gesehen, sondern B gelesen. Erst hinterher ist mir aufgefallen, dass C noch gar nicht definiert worden war.

Bei der nächsten Station las ich die Koordinaten genauer, und so begann die Suche nach dem unbekannten E. Aber so viele Gebäude gab es in der Nähe nicht, so dass der zweite Versuch zum richtigen Ort führte.

Am Final dauerte die Suche etwas. In großer Runde gab es ja mehrere Möglichkeiten. Aber nun stehe ich im Logbuch.

DFDC

 

und:

Das Logbuch liegt zwar trocken, aber Glas als Dose ist sub-optimal (wie es heute wohl genannt wird). Denn Glas kann z.B. zerbrechen oder Brände auslösen http://www.feuerwehr-hoexter.de/buergerinfo/ratgeber/waldbrandgefahr.html

Dieser Cache ist als "Normaler Cache" gelistet, bei denen kannte ich bislang nur eine einzige Station. Dieser hier sollte ein "Multi" sein.

Es könnte noch ein weitere Symbol vergeben werden: "OC only"

gefunden 21. Januar 2016 safri hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Beschreibung Lücken aufweist, war es für mich als Ortskundige kein Problem, den Cache zu finden. Vielleicht sollte für alle anderen noch eine Formel für c und e angegeben werden?

Danke für den kleinen Spaziergang am Nachmittag!

[Zurück zum Geocache]