Recherche de Waypoint : 

trouvé 03. mai 2016 Sueffel trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause noch diesen angesteuert,
Vor Ort alles gut gefunden und die Peilung durchgeführt.
Mit dem Hint war der Final dann auch kein Problem mehr.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 26. mars 2016 Nordbaer trouvé la géocache

Heute waren Travelchriss und ich mal wieder unterwegs. Wir konzentrierten uns dabei eher auf die noch offenen Waymarks bzw, die OC Caches. Diesen hier konnten wir gut finden und siehe da, wir waren sogar noch die dritten, die im Lobuch stehen. Ein wirklich schön gemachter Cache.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der **NORDBAER** !

trouvé Recommandé 26. mars 2016, 19:00 pjacobi trouvé la géocache

Das hat jetzt noch für den vierten Platz gereicht, das Wettrennen um den Dritten habe ich knapp verloren.

 

Das Döschen ist nicht groß, aber sehr liebevoll gemacht, das gefällt mir gut.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Die Kirche ist auf jeden Fall sehr zeigenswert, bzw. hat sie tatsächlich ohne jede Frage einen Cache verdient.

Wo sich der Professor versteckt, wusste ich noch vom Vorgänger, wobei ich den Cache damals leider nicht mehr finden konnte. Insofern konnten wir gleich gleich bei der ersten Station einsteigen und nach Ermittlung der Daten die Wegpunkt-Projektion vornehmen.

Am GZ mussten wir erst ein paar ziehende Kraniche bewundern, bis wir den Ort für uns hatten, dann war es klein Problem mehr den Cache zu finden und zu bergen.

Es lag sogar noch eine kleine STF-Urkunde dabei, vielen Dank dafür. :) Jetzt ist nur noch die Urkunde TTF im Cache zu finden, also los!

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 07. mars 2016 camper2009 trouvé la géocache

LachendLachendLachend  FTF  LachendLachendLachend

Die Kirche hatte ich schon häufig von der Bahn aus gesehen, aber den ehemaligen Cache erst entdeckt als er bereits gesperrt war. Schön dass es nun diese Neuauflage gibt.

Der Professor war schnell gefunden und die Daten lagen vor. Nach kurzer Berechnung stand die Peilung und weiter ging's zum Final. Dort konnte ich meine Signatur im jungfräulichen Logbuch hinterlassen. 

Vielen Dank für's Zeigen und VDFDC

[Retour à la géocache]