Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürgerwindpark WR2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Oktober 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. September 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Heute beim Tag der erneuerbaren Energien war bei dem Windrad Tag der offenen Tür. Da hab ich mich informiert und im Anschluss noch schnell diesen Cache gefunden. Leider war keine Zeit mehr für die anderen bzw. es war zu muggelig. I'll be back!
Danke!

gefunden 05. Februar 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Da loggen wir hier doch mal als Erster !

Hoffentlich trifft uns kein Eis von den Rotorblättern, liegt nämlich einiges rum.
Döschen gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]