Waypoint search: 

Found 05 February 2016 The New Hunters found the geocache

Auch hier hat noch keiner auf Opencaching geloggt, also Erster !

Irgendwie haben wir hier die falsche Zufahrt erwischt. Da mussten wir halt etwas weiter laufen.
Also, wir sahen 4 Windräder, auch wenn man sich für das 4. etwas recken muß.
Out : Wal
In : Totenkopf

Found 07 December 2015 Doc Cool found the geocache

#10723

Dies war mein 8. von 11 Funden heute, mein 1695. Fund dieses Jahr und mein 1740. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7235. Tradi, 2789. D2, 2903. T2, 1017. D2/T2 und 3746. Small.
Und es war mein 69. gefundener Cache vom Owner zurzy77.

Huch, so ein schöner sonniger Tag im Dezember? Das muss man doch gleich ausnutzen und ein bisschen die Sonne genießen, solange es geht. Wer weiß, wie lange die sich dann verkriecht, wenn der Winter (richtig) da ist.

Es hatten sich doch wieder ein paar Stammtisch-Caches angesammelt, so dass sich eine Reise ins zurzy77-Land lohnte, um sie einzusammeln.

Tagesstatistik 2015-12-07:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:07 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 163 m

Cachestatistik für ‡ ‡ ‡ Blick auf Bürgerwindpark ‡ ‡ ‡:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 458 m
· Entfernung zu Homekoords ... 30 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

[Back to the geocache listing]