Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht der Mittelpunkt der Welt...    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2021, 14:40 rkschlotte trouvé la géocache

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gau-Algesheim über Bingen, Ingelheim, Oestrich-Winkel, Dierdorf, Kleinmaischeid, Holzwickede und Dortmund-Aplerbeck nach Waltrop.

1. Der Binger Bleistift

2. Triff Dich mit Diederih (return off)

3. Goethe plankt

4. Rote Tupfer in Ingelheim

5. Oestricher Kran mal wieder

6. Konfluenz N50E008 

7. TB Hotel "Salzlager an der AS Dierdorf"

8. Nicht der Mittelpunkt der Welt...

Ein Besuch beim Nicht-Mittelpunkt ließ sich heute gut kombinieren mit einem Besuch beim Geohash.

9. Geohash N50.49130 E007.60136

10. Wohnpark EmscherQuelle  

11. Emscherquelle

12. Grubengas

13. Geohash N51.49130 E007.60136

14. Aplerbecker Markt

15. Guck mal! Oh, Enten!

rkschlotte

trouvé 22. août 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Um zur Abwechslung mal im Mittelpunkt von etwas zu sein, und sei es nur symbolisch, fühlt sich schon ein wenig erhebend an. In jedem Fall interessant, dass hier nahe des beschaulichen Kleinmaischeids einst der Mittelpunkt der EU lag.

Vielen Dank fürs Herführen

trouvé 21. août 2021, 08:12 Dea11 trouvé la géocache

Dies war tatsächlich mal der Mittelpunkt Europas.
Vielen Dank an  mambofive für das Zeigen dieses Ortes und der Gedenktafel.

trouvé 13. février 2021 Wildstruth trouvé la géocache

 

Bei den eisigen Temperaturen fuhr ich fröhlich durch die Republik (ok, nicht die ganze 😁) und besuchte spezielle Caches, OC, Lab Caches und die vorhandenen Boni. Hat trotz Kälte sehr viel Spaß gemacht und sogar zur Bildung beigetragen 👌. Danke fürs ausarbeiten, erstellen, tüfteln und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*3*

trouvé 14. septembre 2020 Wuchtel trouvé la géocache

Da kann man im Jahre 2020 wohl mit Fug und Recht sagen: "Hier 'springen' die Koors (mittlerweile) aber gewaltig." Zwinkernd

 

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

trouvé 06. novembre 2016 Pi+Po trouvé la géocache

Jaaaaa.... Da kann man als Kleinmaischeider schon mit hausieren Zunge raus

 

Danke und LG

trouvé 23. octobre 2016 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

Und wo liegt er, wenn der Brexit vollzogen ist?

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 26. juin 2016 CADS11 trouvé la géocache

Interessante Geschichte, war mir nicht bekant. Danke fürs Zeigen.

CADS11

trouvé 31. mars 2016, 20:14 ms72x trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

trouvé 17. février 2016 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Lachend  FTF  Lachend

Auf kleiner Familientour gut gefunden.  

Danke fürs Herlocken!!

 

DFDC,

Blackbeard- NR

[Retour à la géocache]