Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost-Place: was war da noch mal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2016, 19:05 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlichen Tour kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt & dann signiert.

Nach 3 Jahren noch ein * * * T T F * * *



Danke fürs Legen & Pflegen an falo2k sagt
Hardy_Rodgau {#472 / 17:40}

Bilder für diesen Logeintrag:
LP: was war da noch mal ?LP: was war da noch mal ?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2015 Silkdream hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

Bei der abendlichen Gassirunde schnell noch einen Cache mit eingeplant und diesen schönen LP gefunden, sehr skurril und faszinierend zugleich ein Springbrunnen mitten im Wald, ich hätte das ganz gerne mal im vollen Betrieb gesehen. Die Koordinate sprang etwas durch das Laub aber nach etwas einlesen dann doch den ersehnten Petling in Händen gehalten.

gefunden 05. März 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Der Stand schon länger mal auf dem Plan...heute war es noch hell, also einige Meter übers Feld gelaufen um zu sehen was das mal war.....keine Ahnung...Schwimmbad für Anfänger [:D]
Auf jeden ein schön gemachter Cache...Danke dafür

gefunden 09. Mai 2013 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Hier wäre der erste Griff der richtige gewesen, leider waren wir zu vorsichtig.
Nach einer ganzen Weile dann die Stelle vom TJ bestätigen lassen und noch einmal beherzt zugegriffen.
Hier ist das Listing lesen ausnahmsweise mal nicht von Vorteil.[:)]
Danke für´s Zeigen dieses kleinen Lost Place´s und Grüße an den Owner.

[Zurück zum Geocache]