Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Lindheimer Kreuz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. mars 2018 falo2k a archivé la géocache

trouvé 11. mai 2013 orscher1959 trouvé la géocache

Beim zweiten ANlauf den auch gefunden....nette Idee

trouvé 22. septembre 2012 FlashCool trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Runde durch die Wetterau hab ich spontan hier noch Halt gemacht. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Aufgabe vor Ort war mit etwas Improvisation recht gut zu meistern. Einfach klasse. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

trouvé 20. mars 2011 Gnom trouvé la géocache

Zum Abschluss eines schönen Cachetages mit Frau Vau, julien85, sharky2k und deUseboerner diesen gesucht und gefunden. Schön gemacht und mit viel Fingerspitzengefühl auch ohne Hilfsmittel zu heben.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 20. mars 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Nachdem heute unsere Mystery Tour im Gießener Raum aufgrund einer Auto Panne ein vorzeitiges Ende nahm hatten wir wenigestens noch etwas Zeit den neuen hier zu machen [;)]

Vor Ort war der Cache an sich schnell gefunden, die Koords passen wirklich. Eine schöne Bastelei.
Da waren wir noch am Bergen (das richtige Utensil fehlte) da kam schon Familie Pipowitsch um die Ecke. An dieser Stelle nochmal schöne Grüße [:)]

Wirklich ein schöner Cache, wünsche mir gerne mehr Caches vom Owner [:D]

trouvé 19. mars 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Bei unserer Ankunft am Lindheimer Kreuz waren ManniB und Tochter schon fleißig am suchen.
Nach einigem suchen wurden wir dann fündig und konnten den Cache problemlos heben.

TFTC

[Retour à la géocache]