Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonus Cache zum NC mit erweiterter ECA    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. marzo 2018 falo2k has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. abril 2017 martl ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir in Begleitung des Owners schnell fündig, ich würde hier einen niedrigeren T-Wert ansetzen, man muss auf jeden Fall nicht klettern. Das Versteck hat muggelmarvin schnell gefunden  :) Am Schluss gab es noch selbstgebrautes Bier vom Owner, wie geil ist das denn!!!

TFTC
Martina (mit MuggelMarvin)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2016 Silkdream ha encontrado el geocache

Sorry für die Verspätung Verlegen

Nach der erfolgreichen Runde müsste natürlich auch der Bonus auf unseren Besuch nicht lange warten und wir konnten zufrieden und beglückt unsere Heimreise antreten. Auch hier noch einmal einen besonderen Dank an Falo2k für die Ausarbeitung des Hauptcaches und des dazugehörigen Bonus.

encuentran 13. febrero 2016 orscher1959 ha encontrado el geocache

Nachdem das Final gefunden war und die Bonus Koords notiert, war es auch nicht mehr weit zum Bonus.
Hier konnte wir die Dose auch recht schnell bergen.

### Danke auch hierfür ###

encuentran 06. febrero 2016 Gnom ha encontrado el geocache

Nach dem NC schnell noch zum Bonus, um uns in das Logbuch einzutragen. Einen Augenblick mussten wir hier schon suchen, aber dann konnten wir das Versteck ausfindig machen, obwohl die Koords um einiges Off waren.

Danke für's verstecken

Gnom

encuentran 06. febrero 2016 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach getaner Arbeit gings noch fix zum Bonus. Hier mussten wir eine Weile suchen bis wir den kleinen Fiesling im dunklen gesichtet haben. TFTC und für die kurzweilige Nacht!

[Volver a la lista de geocache]