Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 25. maart 2018 falo2k has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. april 2017 martl heeft de cache gevonden

Auch hier wurden wir in Begleitung des Owners schnell fündig, ich würde hier einen niedrigeren T-Wert ansetzen, man muss auf jeden Fall nicht klettern. Das Versteck hat muggelmarvin schnell gefunden  :) Am Schluss gab es noch selbstgebrautes Bier vom Owner, wie geil ist das denn!!!

TFTC
Martina (mit MuggelMarvin)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2016 Silkdream heeft de cache gevonden

Sorry für die Verspätung Verlegen

Nach der erfolgreichen Runde müsste natürlich auch der Bonus auf unseren Besuch nicht lange warten und wir konnten zufrieden und beglückt unsere Heimreise antreten. Auch hier noch einmal einen besonderen Dank an Falo2k für die Ausarbeitung des Hauptcaches und des dazugehörigen Bonus.

Gevonden 13. februari 2016 orscher1959 heeft de cache gevonden

Nachdem das Final gefunden war und die Bonus Koords notiert, war es auch nicht mehr weit zum Bonus.
Hier konnte wir die Dose auch recht schnell bergen.

### Danke auch hierfür ###

Gevonden 06. februari 2016 Gnom heeft de cache gevonden

Nach dem NC schnell noch zum Bonus, um uns in das Logbuch einzutragen. Einen Augenblick mussten wir hier schon suchen, aber dann konnten wir das Versteck ausfindig machen, obwohl die Koords um einiges Off waren.

Danke für's verstecken

Gnom

Gevonden 06. februari 2016 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach getaner Arbeit gings noch fix zum Bonus. Hier mussten wir eine Weile suchen bis wir den kleinen Fiesling im dunklen gesichtet haben. TFTC und für die kurzweilige Nacht!

[Terug naar de cachebeschrijving]