Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niersteiner Warte    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 23. septembre 2018 following a archivé la géocache

Hier wurde etwas verändert; der Cache ist entweder weg oder nicht mehr zugänglich.

Danke an alle Besucher!

Note 16. janvier 2018 following a écrit une note

Weitere Einträge aus dem Logbuch:

21.04.2017: Fam. Notzi u. Kranz - Sina, Christoph, Eva, Ralf, Carolina und Joso
9.9.2017: Familie Sack & Fingo - Hans-Joachim, Anna-Theresa und Sara-Maria
30.9.2017: Fam. Heiderich

trouvé 24. janvier 2017, 08:58 Uniform26 trouvé la géocache

Bei klirrender Kälte nach einigem Suchen gefunden!

TFTC!!!!

trouvé 21. décembre 2016, 12:45 Pare2012 trouvé la géocache

Auf einer Runde um und durch Nierstein gut gefunden und geloggt.

TFTC

disponible 09. décembre 2016 following a maintenu la géocache

Cache geborgen und besser befestigt.

Der letzte Fund ist vom 20. November:

Log vom November 2016

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. décembre 2016 following a désactivé la géocache

Die Dose ist tatsächlich abgestürzt. Mal schauen wie ich die da wieder rausbekomme.

pas trouvé 04. décembre 2016, 10:27 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich einen Abstecher hier hinauf gemacht. Ich vermute, dass ich das Versteck gefunden habe, doch leider war dort keine Dose, sondern nur ein Klebestreifen und zwei Magnete. Vielleicht ist die Dose ja abgestürzt?
Schade sagt kruemelhuepfer.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2016 FHofmann trouvé la géocache

Der Auftakt zu einem sehr gelungenen Wochenende mit Freunden:
Um 12 Uhr zu einer Weinbergtour mit Weck, Worscht und Wein gestartet, danach war 3/4 der Truppe "Bettreif". Meine Wenigkeit hat beschlossen die Verdunstungsstunde mit Cachen zu verbringen, also nix wie los und nicht ganz so geradlinig die Stairway to Reben erklommen. Beflügelt durch den Erfolg weitergelaufen zur Warte und auch hier fündig geworden.
Nach dieser Runde fühlten wir uns der kommenden Weinpobe wieder gewachsen...

Danke für's Ausdenken und Pflegen.

trouvé 18. mai 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Als ich hier ankam, stand bereits eine Harley auf dem Parkplatz. Deren Besitzer (der wohl noch nie eine Lederjacke an hatte) hatte jedoch keinen Blick für die Aussicht, sondern schlich ständig um sein Gefährt herum und paffte dabei eine Zigarre. Somit konnte ich den Cache erst einmal nicht heben. Also habe ich noch einen vergeblichen Ausflug zum nahen Hüttencache eingelegt. Als ich danach wieder hier vorbeikam, war die Luft endlich rein und ich konnte den Cache ohne Probleme finden.

TFTC

trouvé 14. février 2016, 15:18 Riedxela trouvé la géocache

15:18
Nach der Nackenheim Runde habe ich noch den Niersteiner Turm besucht und von hier eine tolle Aussicht geniessen können. Den Cache konnte ich schnell finden und mich als ersten Finder eintragen.
Vielen Dank an following. Disser Ort hat wirklich einen Cache verdient!

[Retour à la géocache]