Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klimaschutz in F-Bockenheim    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. August 2016, 16:35 ChristianeS hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmmmm,

an Station 2 habe ich zwar etwas gefunden, aber leider ohne Logbuch und mit wenig vertrauenerweckender Befestigung. Station 3 war für mich neu, Station 4 ist mir gut bekannt.

Der 2ercache ist bislang der einzige der drei Caches, die ich bislang gefunden habe - Nr 1 muss ich nochmal versuchen, und der Finalcache steht noch aus. Immerhin weiß ich ungefähr, wo ich suchen will.

TFTC so far!

Christiane

gefunden 01. Juli 2016, 17:45 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Hurra – mein erster FTF!

 

An Station 3 habe ich mich etwas schwer getan. Während ich das ganze Schaufenster abgescannt habe, kam mir jedoch der Mitarbeiter aus dem Laden zur Hilfe. An dieser Stelle auch noch mal danke für das nette Gespräch.

Mit den Lösungen schickte ich mich an das Finale, konnte aber beim ersten Versuch nichts finden. Nach Überprüfung der Antworten habe ich optional noch zwei weitere Kombinationen aufgesucht, diese aber schnell verworfen, da sie mir für ein Versteck nicht plausibel erschienen. Also zurück und dann noch mal gründlich gesucht. Als ich fast schon aufgeben wollte, habe ich dann das sehr gut getarnte Versteck entlarvt. Aufgrund des Listings hatte ich eine größere und auffälligere Dose erwartet. Ich würde die Schwierigkeitswertung auch etwas höher ansetzen.

Danke für den sehr interessant und gut gemachten Cache. Ich werde die anderen aus dieser Serie bestimmt auch bald angehen.

Leider konnte ich die Dose an Station 1 nicht finden. Laut Auskunft des Mitarbeiters habe ich wohl an der richtigen Stelle gesucht, so dass zu vermuten ist, dass die Dose abhanden gekommen ist.

An Station 2 habe ich zwar eine Dose gefunden. Allerdings war sie leer (kein Logbuch).

[Zurück zum Geocache]