Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zu früh gefreut!    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2016, 14:14 madaxx hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Martina gefunden danke für die Dose..leider war der Reiz nicht dabei..Das das Logbuch zu offensichtlich war ..habe sie jetzt hoffentlich an den richtigen Platz zurück..dfdc

gefunden 05. August 2016 Tominski hat den Geocache gefunden

Den hab ich letztes Jahr schon gefunden.

Nachdem ich mich beim ersten Mal zu früh gefreut habe konnte ich das Doserl beim zweiten Anlauf heben.
Gut gemacht ;-)

Danke für's Legen und Pflegen

gefunden 16. Juli 2016, 15:47 bgroc hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich gefreut... zu früh! Nette Idee und vielen Dank!  :)

gefunden 14. Mai 2016, 15:10 Lid-k Tomstein hat den Geocache gefunden

Den hier haben wir schon vor einiger Zeit gefunden und finden die Idee super - DfdC 

kann gesucht werden 27. März 2016 stephanderpfeifer hat den Geocache gewartet

Was lange währt, wird endlich gut. Man kann sich wieder zu früh freuen.

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2016 stephanderpfeifer hat den Geocache deaktiviert

muss erst repariert werden

gefunden 13. Dezember 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#5063
Auf Tour mit eva_fs und Dramses.
Bei unseren Besuch in Landshut marschierten wir auch zu diesem Doserl. Vor Ort standen wir hier jedoch erst einmal recht ratlos da. Hier und dort geschaut. Der Empfang lies auch erst noch etwas zu wünschen übrig. Somit den Umkeis etwas erweitert. Eva hatte dann die richtige Nase für das Versteck und so konnten wir sogleich loggen. Der Cache-Titel erschloss sich uns erst kurz bevor wir wieder weiter zogen.
TFTC

gefunden 19. Juli 2015 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Oha! Den werde ich mir nicht ans Revers heften
Hier bin ich nämlich zweimal angerückt, weil ich beim ersten Mal einfach viel zu blöd war...
Heute, mit Unterstützung von Hörbe06 konnte ich mich endlich zu Ende freuen...

Danke an den Owner für die tolle Idee

bitterpeace

gefunden 21. April 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Heute ein Tagesradtour nach Landshut gemacht. Dabei unterwegs den ein oder anderen Cache mitgenommen. Nettes Ablenkungsmanöver, aber schließlich war ich doch noch erfolgreich.
Gruß Hans

gefunden 12. April 2015 Salz und Pfeffer hat den Geocache gefunden

Der hatte bei gimli77 keine Chance sich lange zu verstecken - denkste! DAS war nur die Ablenkdose! Zuerst ein bisschen so tun als wenn wir Sightseeing machen - der Muggel wegen - dann blitzschnell das richtige Doserl geholt und muggellos geloggt und wieder versteckt!
Klasse Idee!

DFDC!

gefunden 06. März 2015 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon lange gefunden. Tolle Idee und Bereicherung in der LA-Länd.

[Zurück zum Geocache]