Waypoint-zoeken: 

Logs van Ländtor    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. maart 2018 stephanderpfeifer has archived the cache

Ist anscheinend verloren gegangen.

Gevonden 24. april 2017 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einem Ausflug nach Landshut auch ein paa Caches gesucht.Hat etwas gedauer bis das Döschen entdeckt war.
Gruß Hans

Gevonden 04. januari 2017, 15:29 Lid-k Tomstein heeft de cache gevonden

Wir waren an einem Samstag da und man glaubt ja gar nicht, was für ein Muggelaufkommen es da gab...
Wenn man sich von der richtigen Seite nähert, dann sieht man es schon fast 'blitzen'.
Das Suchen hat auf jeden Fall Spass gemacht!

Gevonden 16. juli 2016, 16:02 bgroc heeft de cache gevonden

Wow... wirklich gut versteckt! Und eine interessante "Dose". Leider ist das Logbuch nicht mehr sehr gut, sollte bei Gelegenheit ausgetauscht werden. Danke!  :)

Gevonden 02. februari 2016, 19:30 Harleywaa heeft de cache gevonden

FTF FTF (FTF) (FTF) {FTF] {FTF} [FTF] [FTF]

Diesen neuen OC-Cache habe ich mir für den frühen Abend aufgehoben - und das war auch gut so. Jede Menge Muggels machen tagsüber ein Suchen sehr schwierig. Dafür alleine dürfte die D-Wertung schon höher sein.Lachend

Aber um 19:30 Uhr war ich fast alleine und konnte ungestört suchen, überlegen, Listing lesen und wieder überlegen. Die Versteckmöglichkeiten halten sich hier in Grenzen und ein erster grober Überblick ergab nichts. Dann ist mir aber im Listing etwas aufgefallen und es hat Klick gemacht. Sofort wußte ich was ich zu suchen hatte. Eine neuerliche mit Licht ausgestattete Aktion brachte das tolle Logbuch hervor und ich konnte mich als Erster eintragen.

Prima Idee

DANKE

[Terug naar de cachebeschrijving]