Waypoint-zoeken: 

Logs van Topshof (reloaded)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. juni 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC69XYE) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den GC-Wegpunkt setzen, denn der fehlt hier. Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. januari 2019, 16:55 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden 25. oktober 2017, 09:58 Kretsche76 heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute eine schnelle Hunderunde gemacht.
Unser Nachwuchscacher konnte die Dose schnell finden 👍
Danke fürs legen und pflegen ☺

Gevonden 25. juli 2017, 00:34 Carolus10 heeft de cache gevonden

Danke für's Herführen! Cache schnell gefunden! Tftc!

Gevonden 04. maart 2017 G.Barz heeft de cache gevonden

Nachdem mir vorher ein anderer Cache ziemliche Probleme bereitet hat, konnte ich diesen Cache sehr schnell finden.

TFTC

Gevonden 12. oktober 2016, 10:55 mrfuw771 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöner Flecken.DFDC

Gevonden 25. augustus 2016 niceday heeft de cache gevonden

Sollte in der Mittagspause mal eben gelogt werden. Doch dann kam ein Kinderwagenmuggel und der hatte Zeit... Zum Glück standen Pferde auf der Wiese und die konnten in der Zwischenzeit Fotographiert werden.
Konnte dann doch noch muggelfrei geloggt werden. TFTC
Logbuch ist etwas klamm, und könnte ggf. etwas Sonnenstrahlen vertragen.

 

Nachgelogt am 17/07/17

Gevonden 23. augustus 2016 Dingo01 heeft de cache gevonden

Den Vorgänger konnte ich vor Zeiten auch loggen! - schön, mich mal wieder in diese nette Gegend zu locken

TNLNSL, TFTC und Gruß,
Dingo01

 

 

Visit Another Listing:

Gevonden 22. januari 2016 Die Duisburger heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt mal wieder in OC bin, logge ich einige Caches nach, die wir damals nur unter GC geloggt haben.

Den Dank an die Owner wiederhole ich.

[Terug naar de cachebeschrijving]