Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Korntal 16/1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 14. April 2017, 19:00 Naturforscher.LA hat den Geocache gewartet

Der Cache ist nun wieder in gutem Zustand und an seinem alten Platz. Viel Spaß beim Suchen und Finden!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. November 2016, 16:00 Naturforscher.LA hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist vorbergehend nicht zu finden, da er eine gewartet wird. Der viele Regen hatte ihn völlig durchnässt. Sobald er wieder verfügbar ist, wird dies geloggt.

gefunden 28. Juli 2016, 18:35 WosBox hat den Geocache gefunden

Vor 2,5 Monaten wollte ich opencaching mal ausprobieren und siehe da, direkt in der Homezone liegt ein Dösle. Also hin, gleich gefunden und dann daheim am Registrieren gescheitert und wieder vergessen. Inzwischen sind wir registriert, aber ich hatte vergessen, wann ich mich ins Logbuch eingetragen hatte. Deshalb sind wir eben (14.10.16) nochmal vorbeispaziert, haben die Dose im off gefunden, wieder an Ort und Stelle plaziert und ich kann endlich hier eintragen. Danke für die frische Luft sagt WosBox?

gefunden 16. Juli 2016, 21:42 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Auf dem abendlichen Hundespatziergang mit meflobin schnell gefunden.

TFTC
Doc

gefunden 16. Juli 2016, 20:03 meflobin hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Doc-Brown und Cacherhund Benny heute ein paar Dosen gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 05. Juni 2016, 13:41 Sue & seggele hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei wechselhaften Wetter durch Korntal spaziert und unter anderem diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank fürs Legen.

Grüße sue & seggele

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 16:00 Naturforscher.LA hat eine Bemerkung geschrieben

Die Plüschmikrobe ist weitergezogen...allerdings kann ich dies wegen fehlendem Tracking Code nicht loggen. War unser erster Geokret, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2016 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Runde durch die Wälder links und rechts der B10 lag diese Dose noch auf dem Rückweg. Nachdem ich erst auf der falschen Seite suchte, war die Dose von der richtigen Seite aus sofort zu sehen, und dort fühlte ich mich auch nicht ganz so beobachtet. Ich habe einen Geokret abgelegt (Plüsch-Mikrobe).

gefunden 25. Februar 2016, 10:55 Mb205 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dfdc

gefunden 30. Januar 2016, 16:23 chemodance hat den Geocache gefunden

Dieser Cache direkt vor der Haustür schrie förmlich danach, gefunden zu werden. Bei einem kleinen Samstags-Spaziergang zusammen mit lump89 und Frau chemodance als STF schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. Januar 2016, 11:06 lump89 hat den Geocache gefunden

Mit Chemodance zusammen gefunden. DFDC.
💸
Lump89

gefunden 24. Januar 2016, 16:47 Schapabande hat den Geocache gefunden

FTF - bei unserer heutigen Runde hier in der Gegend sind wir auch direkt auf diesen Cache zugelaufen. Da lediglich der Owner selber im Logbuch steht, sind wir wohl die ersten, die diesen gefunden und geloggt haben. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

[Zurück zum Geocache]