Ricerca waypoint: 

Log per Korntal 16/1    trovata 10x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. luglio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. gennaio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. dicembre 2020, 10:48 DocSnyd non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Viel Laub und Gartenabfall an der vermutlichen Stelle.

non trovata 24. dicembre 2019, 10:28 kfamsi non ha trovato la geocache

Auf MTB Tour bei wenig weihnachtlichem Wetter ziemlich nass und dreckig hier angekommen.
Trotz längerer Suche leider keine Dose finden können 🤔. 24. Dezember 2019 10:28,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

non trovata 28. settembre 2018, 12:50 hulmgulm non ha trovato la geocache

Nicht gefunden. Keine Ahnung, wo er sich versteckt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. novembre 2017, 15:30 Jogie ha trovato la geocache

Schöne Schatzsuche beim Spaziergang mit den Kidis bei windig kaltem Wetter.

Nach einigen Minuten im Unterholz dann doch sofort gefunden😉

Vielen Dank für's legen.

disponibile 14. aprile 2017, 19:00 Naturforscher.LA fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist nun wieder in gutem Zustand und an seinem alten Platz. Viel Spaß beim Suchen und Finden!

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. novembre 2016, 16:00 Naturforscher.LA ha disabilitato la cache

Der Cache ist vorbergehend nicht zu finden, da er eine gewartet wird. Der viele Regen hatte ihn völlig durchnässt. Sobald er wieder verfügbar ist, wird dies geloggt.

trovata 28. luglio 2016, 18:35 WosBox ha trovato la geocache

Vor 2,5 Monaten wollte ich opencaching mal ausprobieren und siehe da, direkt in der Homezone liegt ein Dösle. Also hin, gleich gefunden und dann daheim am Registrieren gescheitert und wieder vergessen. Inzwischen sind wir registriert, aber ich hatte vergessen, wann ich mich ins Logbuch eingetragen hatte. Deshalb sind wir eben (14.10.16) nochmal vorbeispaziert, haben die Dose im off gefunden, wieder an Ort und Stelle plaziert und ich kann endlich hier eintragen. Danke für die frische Luft sagt WosBox?

trovata 16. luglio 2016, 21:42 Doc-Brown ha trovato la geocache

Auf dem abendlichen Hundespatziergang mit meflobin schnell gefunden.

TFTC
Doc

trovata 16. luglio 2016, 20:03 meflobin ha trovato la geocache

Unterwegs mit Doc-Brown und Cacherhund Benny heute ein paar Dosen gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 05. giugno 2016, 13:41 seggele ha trovato la geocache

Am Sonntag bei wechselhaften Wetter durch Korntal spaziert und unter anderem diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank fürs Legen.

Grüße sue & seggele

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2016, 16:00 Naturforscher.LA ha scritto una nota

Die Plüschmikrobe ist weitergezogen...allerdings kann ich dies wegen fehlendem Tracking Code nicht loggen. War unser erster Geokret, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. marzo 2016 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Nach einer längeren Runde durch die Wälder links und rechts der B10 lag diese Dose noch auf dem Rückweg. Nachdem ich erst auf der falschen Seite suchte, war die Dose von der richtigen Seite aus sofort zu sehen, und dort fühlte ich mich auch nicht ganz so beobachtet. Ich habe einen Geokret abgelegt (Plüsch-Mikrobe).

trovata 25. febbraio 2016, 10:55 Mb205 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Dfdc

trovata 30. gennaio 2016, 16:23 chemodance ha trovato la geocache

Dieser Cache direkt vor der Haustür schrie förmlich danach, gefunden zu werden. Bei einem kleinen Samstags-Spaziergang zusammen mit lump89 und Frau chemodance als STF schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 30. gennaio 2016, 11:06 lump89 ha trovato la geocache

Mit Chemodance zusammen gefunden. DFDC.
💸
Lump89

trovata 24. gennaio 2016, 16:47 Schapabande ha trovato la geocache

FTF - bei unserer heutigen Runde hier in der Gegend sind wir auch direkt auf diesen Cache zugelaufen. Da lediglich der Owner selber im Logbuch steht, sind wir wohl die ersten, die diesen gefunden und geloggt haben. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]