Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Heiligthum    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juni 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache deaktiviert

Hier fehlt etwas entscheidendes, deshalb erstmal Schluss

gefunden 16. Juni 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

da hatte ich mich mal bei Regen durchgerungen, Kunos Heiligthum zu besuchen und dann das ... erstmal den direkten und viel zu schwierigen Weg über den Berg gewählt, um dann nur noch die Reste des erwähnten stillen Örtchens bewundern zu können ...

 

aber dank der Aufzeichnungssorgfalt des Owners, bekam ich dann doch noch Passwort inklusive Logerlaubnis zugeschickt, so dass ich hier den STF und LTF machen kann ... denn es schaut nicht so aus, dass eben dieses Heiligthum in seiner urprünglichen Form wieder reaktiviert wird ... wenn gleich man seiner Andacht hier weiter fröhnen kann ... bloss nicht so komfortabel und unbeobachtet ;-p

 

TFTC

gefunden 24. Januar 2016 Zweenfurther hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang habe ich mir das Örtchen einmal angesehen. Was es nicht alles gibt!

Viele Grüße vom Zweenfurther!

[Zurück zum Geocache]