Ricerca waypoint: 

Log per Das Heiligthum    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. giugno 2016 Pumuckel&Kuno ha disabilitato la cache

Hier fehlt etwas entscheidendes, deshalb erstmal Schluss

trovata 16. giugno 2016 H.E.R.A. ha trovato la geocache

da hatte ich mich mal bei Regen durchgerungen, Kunos Heiligthum zu besuchen und dann das ... erstmal den direkten und viel zu schwierigen Weg über den Berg gewählt, um dann nur noch die Reste des erwähnten stillen Örtchens bewundern zu können ...

 

aber dank der Aufzeichnungssorgfalt des Owners, bekam ich dann doch noch Passwort inklusive Logerlaubnis zugeschickt, so dass ich hier den STF und LTF machen kann ... denn es schaut nicht so aus, dass eben dieses Heiligthum in seiner urprünglichen Form wieder reaktiviert wird ... wenn gleich man seiner Andacht hier weiter fröhnen kann ... bloss nicht so komfortabel und unbeobachtet ;-p

 

TFTC

trovata 24. gennaio 2016 Zweenfurther ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang habe ich mir das Örtchen einmal angesehen. Was es nicht alles gibt!

Viele Grüße vom Zweenfurther!

[Ritorna al listing della geocache]