Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Don Jovanni Kapitel 14    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2016, 12:15 hjoe hat den Geocache gefunden

12:12 Was es nicht alles gibt. Ich hoffe die demolierten Gegenstände haben nicht die Cacher verursacht.
DFDC

gefunden 18. September 2016, 15:13 L.E._coolman hat den Geocache gefunden


Heute wieder eine kleine B&C Tour gemacht und ein paar Döschen eingesammelt...das war der Sechste!

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 12 👍

gefunden 03. September 2016, 22:53 RaubkatzeLE348 hat den Geocache gefunden

Na, bitte, geht doch. Nach einem kleinen Tiop von einer Cacherfreundin endlich im Logbuch verewigt.

nicht gefunden 21. August 2016, 16:48 RaubkatzeLE348 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war wohl Tomatentag - hatte offensichtlich welche auf den Augen und damit war der Cache nicht zu entdecken. Schade. Ich versuch's später noch einmal.

gefunden 15. Juni 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

...nach einem kleinen Shopping-Nachmittag mit Scholek, suchten wir 2, 3 mal vergeblich an verschiedensten Stellen, bis ich dann doch plötzlich das Logbuch in den Händen hielt. Danke für den Cache & Grüße an den Owner ;)

gefunden 26. Februar 2016 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir in der Gegend zu tun und hatten da so eine Ahnung und und Bingo. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

gefunden 26. Januar 2016 Ben-24 hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade auf unserer täglichen Cache Runde in Zeitz da Kamm das Puplish und wir fuhren so schnell wie möglich als wir angekommen sind trafen wir einmaedel und zie26 von einer anderen Website. Nach ein wenig suchen machTermin einmaedel den entscheidenden griff. Und wir koNoten uns ins reine Logbuch als Team FTF eintragen.

TFTCZwinkernd

gefunden 26. Januar 2016 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Als einmaedel und ich gerade das naheliegende schwedische Möbelhaus verließen, vibrierte es. Na gut kurz geschaut und - gibt es ja nicht, genau um die Ecke ein Publish. Schnell stellten wir das Cachemobil ab und folgenden den Spuren von Don Jovanni. Noch bei der Suche wurden wir unterstützt von Ben24, die zu uns stießen. Wir verteilten uns und suchten großräumiger, nach ein paar Minuten griff einmaedel etwas, an dem wir schon mehrfach vorbeigelaufen waren.... Ach neee, da war es, das noch ganz frische Logbuch. Mann - genau so war ich schonmal vorbeigerannt.... Wir loggten gemeinsam und freuten uns über den Team FTF. Danke für das coole Versteck und viele Grüße an die Owner....

[Zurück zum Geocache]