Recherche de Waypoint : 

Logs pour Don Jovanni Kapitel 14    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 01. janvier 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6A015) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung vollzogen worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. janvier 2019, 18:28 wienja trouvé la géocache

Endlich war der theoretische Unterricht geschafft und zum Feierabend ging es noch auf Dosensuche.
Mittlerweile war es recht ruhig hier und ich konnte ungestört suchen.
Letztendlich fand ich das Logbuch und nun steht auch mein Name im Logbuch.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 07. octobre 2018, 14:38 fish911 trouvé la géocache

Gefunden

DFDC! sagt fish911

# 14 am 7. Oktober 2018 14:38

trouvé 09. septembre 2018, 17:30 Bani13 trouvé la géocache

Der Sonntagsruhe und Muggelfreiheit  dankend, konnten wir diesen Cache finden und uns ins Logbuch eintragen. Den Koordinaten schuldig bleibt hier die Angabe zur Höhe. TFTC. 14.27 Uhr

trouvé 10. mai 2018 jensi311 trouvé la géocache

Den heutigen Vatertag wollte ich zusammen mit dem Juniorcacher und der Muggelmama für eine schöne Urbex-Runde genutzt.
Klar das wir auch gleich mal nach lohnenden Döschen in der Umgebung Ausschau gehalten haben.
Auch dieses Döschen war auf unserer Runde dabei und nach einiger Sucherei konnte das Logbuch hervorgezaubert werden.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 22. avril 2017 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Na wat n geiles Teil. Vorm Einkauf geloggt. Gleich die richtige Ebene erwischt. Im Vorfeld eine wage Vermutung gehabt von der Art des Verstecks die sich dann auch als fast richtig erwies.
DFDC

trouvé 27. mars 2017 Q87 trouvé la géocache

heute am morgen den freien tag kurz zum shoppen und cachen genutzt. bevor es dann zur Mittagszeit an die Garten Arbeit bei Freunden gehen sollte

trouvé 26. mars 2017 D1k74 trouvé la géocache

Hier gab es mal einen ähnlich raffinierten Cache den ich aber schneller fand. Diesen habe ich schon mal früh nach der Nachtschicht gesucht und hätte nie gedacht das man das kann aber obwohl ich ungestört war übersah ich den Cache den wir heute sehr schnell fanden.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

trouvé 16. janvier 2017, 20:53 Uli001 trouvé la géocache

Man sollte halt nicht alles Online kaufen. Diese Erfahrung machte die Tage mein Bruder. www.A.de ein Herd bestellt, www.B.de einen Kühlschrank, www.C.de den Geschirrspüler,... Nicht nur das es eine Herausforderung ist die Liefertermine zu koordinieren, kommt noch eine Defekte Lieferung dazu. Also Geschirrspüler reklamiert, verpackt und auf den Spediteur warten. In der Zwischenzeit hatte er sich im MM einen neuen ausgesucht den es heute zu transportieren galt. So eilte ich mit meinem schwedischen Kombi ins Einkaufscenter um das gute Stück abzuholen. Selbstverständlich kann ich eine Dose um die Ecke nicht liegen lassen. Etwas unsicher wo diese genau sei holte ich mir Unterstützung. Ich hoffe das war schon vor dem Cache so.

Vielen Danke für die schnelle Dose zwischendurch.

trouvé 10. décembre 2016 SilHani trouvé la géocache

Unser zweiter Besuch hier vor Ort, sollte mit Erfolg gekrönt sein. Beim ersten Besuch zogen wir mit hängenden Ohren wieder ab und holten uns ein paar Tipps bei einer Vorfinderin. Mit den Infos und mehr Mut, konnten wir das Logbuch hier unterzeichnen.
Vielen Dank für den Cache
#1945 / 19:00

trouvé 23. novembre 2016, 12:15 hjoe trouvé la géocache

12:12 Was es nicht alles gibt. Ich hoffe die demolierten Gegenstände haben nicht die Cacher verursacht.
DFDC

Dernière modification le 12. mai 2017

trouvé 16. novembre 2016 asterix 2003 trouvé la géocache

Nach dem vorweihnachtlichen Einkauf im nahen Zentrum wollte dieser Cache gefunden werden. Nach kurzer Suche auf verschiedenen Ebenen konnten wir uns Einträge schöne unscheinbare Idee! Logbuch fast voll!
TFTC Asterix 2003

trouvé 16. octobre 2016 StephieLE trouvé la géocache

Dank eines Tipps konnte dieser doch noch gefunden werden. Nette Idee 😆

trouvé 30. septembre 2016 Flogi4 trouvé la géocache

*Hier haben wir aber ganz schön suchen müssen. Da das GPS-Gerät uns etwas weiter weg suchen lies. Die Logeinträge aber doch irgendwie passten, nutzen wir einen TJ, der lenkte uns dann in die richtige Richtung. Nun war es kein Problem das Logbuch zu finden. Die Art war uns schon bekannt. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an BeTiLiSaKa für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer [:)] auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

Damit das Logbuch noch lange erhalten bleibt, streifen wir eine Schleife darüber.

trouvé 18. septembre 2016, 15:13 L.E._coolman trouvé la géocache


Heute wieder eine kleine B&C Tour gemacht und ein paar Döschen eingesammelt...das war der Sechste!

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 12 👍

trouvé 03. septembre 2016, 22:53 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

Na, bitte, geht doch. Nach einem kleinen Tiop von einer Cacherfreundin endlich im Logbuch verewigt.

pas trouvé 21. août 2016, 16:48 RaubkatzeLE348 n'a pas trouvé le géoacache

Hier war wohl Tomatentag - hatte offensichtlich welche auf den Augen und damit war der Cache nicht zu entdecken. Schade. Ich versuch's später noch einmal.

trouvé 30. juillet 2016 reSep trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde kam ich heute vorbei und da ich den Vorgänger schon kannte, musste ich auch nicht lange suchen . Einmal hoch und wieder runter, dann ging es auch schon wieder weiter.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 15. juin 2016 Ellischolek trouvé la géocache

...nach einem kleinen Shopping-Nachmittag mit Scholek, suchten wir 2, 3 mal vergeblich an verschiedensten Stellen, bis ich dann doch plötzlich das Logbuch in den Händen hielt. Danke für den Cache & Grüße an den Owner ;)

trouvé 26. février 2016 die-dreisten-vier trouvé la géocache

Heute hatten wir in der Gegend zu tun und hatten da so eine Ahnung und und Bingo. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

trouvé 02. février 2016 ANNO1999 trouvé la géocache

Ein kleiner Ausflug bei richtig miesem Pieselwetter (zu Hause hocken kann jeder... 😊!) führte mich heute nach Bad Dürrenberg und Umgebung. Diesen Konsumtempel habe ich in der Früh gleich als erstes angesteuert, da kann man ja nun noch in Ruhe arbeiten.... 😆! Anfangs hatte ich etwas Orientierungsprobleme die "Schneise" zu finden. Als es sich dann herausstellte das ich fast, aber eben nur fast da war und sich da aber keine Versteckmöglichkeit anbot, verschwand ich in "trockener Gefilde". Und siehe an, Dank punktgenauer Koordinaten erblickte ich dann eine Variante eines Verstecks, die mir zwar nicht neu war aber mir eben lange nicht unterkam..... 😉! Fein gemacht! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 26. janvier 2016 Ben-24 trouvé la géocache

Wir waren gerade auf unserer täglichen Cache Runde in Zeitz da Kamm das Puplish und wir fuhren so schnell wie möglich als wir angekommen sind trafen wir einmaedel und zie26 von einer anderen Website. Nach ein wenig suchen machTermin einmaedel den entscheidenden griff. Und wir koNoten uns ins reine Logbuch als Team FTF eintragen.

TFTCZwinkernd

trouvé 26. janvier 2016 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Als einmaedel und ich gerade das naheliegende schwedische Möbelhaus verließen, vibrierte es. Na gut kurz geschaut und - gibt es ja nicht, genau um die Ecke ein Publish. Schnell stellten wir das Cachemobil ab und folgenden den Spuren von Don Jovanni. Noch bei der Suche wurden wir unterstützt von Ben24, die zu uns stießen. Wir verteilten uns und suchten großräumiger, nach ein paar Minuten griff einmaedel etwas, an dem wir schon mehrfach vorbeigelaufen waren.... Ach neee, da war es, das noch ganz frische Logbuch. Mann - genau so war ich schonmal vorbeigerannt.... Wir loggten gemeinsam und freuten uns über den Team FTF. Danke für das coole Versteck und viele Grüße an die Owner....

[Retour à la géocache]