Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wuhlheide alpin    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Juli 2016 Manoush hat den Geocache nicht gefunden

Zu dritt gesucht. Stundenlang. Leider nix!

gefunden Empfohlen 20. Februar 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Ja was soll ich sagen, das war die krasseste Bergtour die ich je in Berlin gemacht habe, die einzelnen Stationen waren schwierig aber gut zu finden und dabei handwerklich gut gemacht, dass ich, am Ende der Tour, gesehen habe, wie der Chumung den Reinhold Messner über die Wuhle-Nordwand warf, ist warscheinlich der Höhenluft geschuldet, Das wir uns zum Schluss auch noch in das Gipfelbuch eintragen konnte, haben wir nur marls Eisenhand zu verdanken, vielen Dank für dieses kleine Bergabenteuer

P.S. das Werkzeug haben wir natürlich zurück gebracht

P.P.S. mal sehen ob es einen Multi gibt, der uns jetzt wieder in die Zivilisation zurück bringt…….

gefunden 20. Februar 2016 martl hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten wir jetzt bissl Erfahrung mit alpinem Berg klettern, so packte ich die komplette Kletterausrüstung ein und an jeder Station wurde dann eingebaut, rauf und runter immer wieder  ;-) Das Finale hat dann ein bissl mehr Kraft gekostet. Toll gemacht, bekommt einen Favpunkt.

TFTC
Martina (mit chr17ab)

nicht gefunden 14. April 2013 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

An S1 nicht fündig geworden.
Ich hoffe, es war keine grüne Dose. (Siehe Foto).

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 1?Station 1?

gefunden 02. August 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute ganz in der Nähe ein paar Bekannte beim Rudelcachen besucht haben, sollte ja auch noch die eine oder andere Dose selbst gehoben werden. Und da wir so etwas gern mit einer kleinen Wanderung verbinden, bot sich der Gebirgssteig Wuhlheide an.

Wir wurden zwar gewarnt, das es die erste Stage in sich haben soll, aber dank perfekt sitzender Koordinaten war es ein Sekundenfund. Manchmal hat man eben wirklich Glück und greift auf Anhieb an die richtige Stelle.

Alles weitere war dann gut zu finden, auch wenn die Strecke wegen der hohen Temperaturen zuweilen sehr anstrengend war. Das Finale hat uns dann besonders gut gefallen, ist ja ein wirklich verwegenes Versteck dort. Cool

gefunden Empfohlen 21. Mai 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

13:25
Vor drei Tagen kam die Anfrage von PeSchu, ob meine Bergsteigerausrüstung in gutem Zustand sei. Also Rucksack gepackt, Schuhe geputzt, Profil geprüft, Sicherungsseil entheddert, Notproviant aufgefüllt, Biwakzelt eingepackt ... und los gings.
Bisher zweimal am alpinen Einstieg gescheitert, konnten wir diesmal der ersten Station ihr Geheimnis entlocken und die beschwerliche Wanderung beginnen. Am Himmel zogen sich drohende Gewitterwolken zusammen und beinahe wäre noch das Zelt zum Einsatz gekommen. Mit letzter Kraft und völlig durchnässt erreichten wir das Gipfelkreuz, entdeckten das Gipfelbuch und trugen uns in die Liste der Tapferen ein.
Danke für dieses besondere Erlebnis.
UllZi

[Zurück zum Geocache]