Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 14. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 10. November 2019, 13:00 derfla1950 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, vielleicht zu viel Laub, oder....? Werden es aber noch einmal später versuchenLächelnd

gefunden 18. August 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Im Team Kumst waren wir mal wieder auf Tour, konnten dabei ein paar Dosen entdecken und natürlich auch die Logbücher weiter füllen. Das Logbuch ist etwas feucht.

Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Caches.

gefunden 08. September 2018, 23:32 ShiftyBarks hat den Geocache gefunden

Erste Station erst beim zweiten Versuch bezwungen der Rest ging wie von selbst. Liebevoller Multi

gefunden 23. Juni 2017 BE80 hat den Geocache gefunden

In der Gegend war ich schon mal joggen, zum Cachen heute das erste Mal!

An Station eins - wie bei all den meisten - die (vermeintlich) ersten Startschwierigkeiten. Man lässt sich jedoch von den vielen Postings auch negativ beeinflussen. Mein TJ konnte leider nicht weiterhelfen, so dass ich auf mich allein gestellt war. Also zurück auf Start und noch mal alles in Augenschein genommen. Unter Berücksichtigung des Hinweises dann noch mal alles ganz genau angeschaut. Ohne hier zu viel zu verraten: Es ist kein Mäuseloch, wo nur der kleine Finger rein passt, sondern schon etwas größer. Auch Ekelgefühle braucht man dabei nicht zu bekommen.

Auch an Station zwei ist Fingerspitzengefühl nützlich. Hier hatte ich sofort den richtigen Riecher.

Wenn man allerdings die Koordinaten falsch abtippt, kann man an Station drei sehr lange suchen… Nach Korrektur ging es dann recht schnell.

Beim Final verlockt dann ein großes organisches Objekt. Allerdings passt die Spezial-ECA so gar nicht dazu. So suchte ich hier doch etwas länger als gedacht - leider konnte der TJ auch ihr nicht helfen. Am Ende wurde ich auch hier fündig und hielt das einmalig gemachte Logbuch Behältnis in der Hand.

Eine toll gemachte Runde! Die Route hätte gerne noch etwas länger sein können… Der Schwierigkeitsgrad ist der Einstufung entsprechend angemessen und hinterher ist man doch sehr stolz, es geschafft zu haben! Wem das zu schwer ist, für den gibt es genügend T1 Caches 😉

 

(Habe mich neu bei OC angemeldet und logge die Caches die ich schon bei GC gefunden habe - und die mir gut gefallen haben - jetzt nach)

gefunden 23. April 2017, 17:06 SHartwig hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das verflixte Ding endlich aufgekommen...

nicht gefunden 17. Juli 2016 Manoush hat den Geocache nicht gefunden

Zu dritt gesucht. Stundenlang. Leider nix!

gefunden Empfohlen 20. Februar 2016 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Ja was soll ich sagen, das war die krasseste Bergtour die ich je in Berlin gemacht habe, die einzelnen Stationen waren schwierig aber gut zu finden und dabei handwerklich gut gemacht, dass ich, am Ende der Tour, gesehen habe, wie der Chumung den Reinhold Messner über die Wuhle-Nordwand warf, ist warscheinlich der Höhenluft geschuldet, Das wir uns zum Schluss auch noch in das Gipfelbuch eintragen konnte, haben wir nur marls Eisenhand zu verdanken, vielen Dank für dieses kleine Bergabenteuer

P.S. das Werkzeug haben wir natürlich zurück gebracht

P.P.S. mal sehen ob es einen Multi gibt, der uns jetzt wieder in die Zivilisation zurück bringt…….

gefunden 20. Februar 2016 martl hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten wir jetzt bissl Erfahrung mit alpinem Berg klettern, so packte ich die komplette Kletterausrüstung ein und an jeder Station wurde dann eingebaut, rauf und runter immer wieder  ;-) Das Finale hat dann ein bissl mehr Kraft gekostet. Toll gemacht, bekommt einen Favpunkt.

TFTC
Martina (mit chr17ab)

gefunden 08. Februar 2014, 00:37 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Nach dem uns die erste Station wirklich graue Haare beschert hat, haben wir den grandios gemeistert, alles sehr einfallsreich mit einem grossen Finale. Vielen Dank, die Kids hatten riesen Spass!

gefunden 03. Februar 2014, 21:29 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mit Ratte27 und den Kindern gefunden und erst jetzt gesehen, dass es auch ein OC ist. TFTC 🐧

nicht gefunden 14. April 2013 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

An S1 nicht fündig geworden.
Ich hoffe, es war keine grüne Dose. (Siehe Foto).

Bilder für diesen Logeintrag:
Station 1?Station 1?

gefunden 02. August 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute ganz in der Nähe ein paar Bekannte beim Rudelcachen besucht haben, sollte ja auch noch die eine oder andere Dose selbst gehoben werden. Und da wir so etwas gern mit einer kleinen Wanderung verbinden, bot sich der Gebirgssteig Wuhlheide an.

Wir wurden zwar gewarnt, das es die erste Stage in sich haben soll, aber dank perfekt sitzender Koordinaten war es ein Sekundenfund. Manchmal hat man eben wirklich Glück und greift auf Anhieb an die richtige Stelle.

Alles weitere war dann gut zu finden, auch wenn die Strecke wegen der hohen Temperaturen zuweilen sehr anstrengend war. Das Finale hat uns dann besonders gut gefallen, ist ja ein wirklich verwegenes Versteck dort. Cool

gefunden Empfohlen 21. Mai 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

13:25
Vor drei Tagen kam die Anfrage von PeSchu, ob meine Bergsteigerausrüstung in gutem Zustand sei. Also Rucksack gepackt, Schuhe geputzt, Profil geprüft, Sicherungsseil entheddert, Notproviant aufgefüllt, Biwakzelt eingepackt ... und los gings.
Bisher zweimal am alpinen Einstieg gescheitert, konnten wir diesmal der ersten Station ihr Geheimnis entlocken und die beschwerliche Wanderung beginnen. Am Himmel zogen sich drohende Gewitterwolken zusammen und beinahe wäre noch das Zelt zum Einsatz gekommen. Mit letzter Kraft und völlig durchnässt erreichten wir das Gipfelkreuz, entdeckten das Gipfelbuch und trugen uns in die Liste der Tapferen ein.
Danke für dieses besondere Erlebnis.
UllZi

gefunden 28. Februar 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Bei nicht mehr so alpinen Temperaturen habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Station 1 war sehr knifflig, meine Vermutung mußte ich mir von freundbaer telefonisch bestätigen lassen. Danach ging es durch die Wuhlheider Berglandschaft sehr flüssig. Stationen 2 und 3 waren sehr schön gemacht und die Finalstaion ist ein schöner Höhepunkt. Danke für diese schöne Wanderung durch die Wuhlheide, welche am Schluss noch ein kurzes Zusammentreffen mit Sandmiepse hervorbachte. Sie starteten gerade ihre Tour. Liebe Grüße an dieser Stelle

IN: Coin - Cab's Badge

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble


[This entry was edited by AndiOlli on Saturday, February 28, 2009 at 2:58:41 PM.]

[Zurück zum Geocache]