Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gautor    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch noch eine kleine Runde durch Mainz gedreht und im Rahmen eines Multi auch am Gautor vorbei gekommen. Hier hatte Nemö zum Glück die Beschreibung besser gelesen als ich, sonst hätte ich das Bild wohl nie gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Gautoram Gautor

gefunden 30. Juli 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Es hat schon eine Weile gedauert, bis wir das Bild in der Dämmerung entdeckt hatten. Und das erforderlich Passwort konnten wir dann nur lesen, nachdem wir es fotografiert hatte.

Danke fürs Zeigen - fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
GautorGautor

gefunden 30. April 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Früher bin ich hier auf dem Schulweg täglich vorbeigekommen. Ich weiß sogar noch, wo das Gautor zuvor stand.

Heute abend war ich mal wieder in der Stadt unterwegs und da bot es sich, hier mal einen kurzen Stopp einzulegen.

TFTVC

Bilder für diesen Logeintrag:
unscharfes Tor bei Nachtunscharfes Tor bei Nacht

gefunden 02. April 2016 Holocacher hat den Geocache gefunden

Ich kenne das Gautor ja noch an seiner alten Stelle. Hier mußte ich ja schon fast auf die Schienen um möglichst viel davon aufs Bild zu bekommen. Die Gaustrasse ist für mich der erste richtige Trainingsberg als radfahrender Schüler gewesen. Und jetzt wäre das sicher wieder eine Herausforderung...  Danke für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterm TorUnterm Tor

gefunden 11. März 2016, 18:15 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei einem spontanen Besuch in Mainz bin ich auch am Gautor vorbei gekommen und konnte das benötigte Detail zum loggen gut finden. 

Hier bin ich schon so manches Mal mit dem Auto vorbei gefahren, ohne das Tor näher in Augenschein zu nehmen.

Vielen Dank an Die 2 für den historischen virtuellen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela am GautorRiedxela am Gautor

[Zurück zum Geocache]