Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Kopf ist das falsche Ende ...    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 09. febrero 2024 Burggeist has maintained the cache

Eine neue kleine Dose ist im gleichen Versteck. Hier kann nun wieder gesucht werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 02. febrero 2024 Burggeist has disabled the cache

Ist weg, wird demnächst ersetzt.

encuentran 25. agosto 2016, 17:30 lyrikside ha encontrado el geocache

Immer rauf! Navigation war nicht ganz punktgenau,

doch nach kurzer Suche doch gefunden.

Lg lyrikside

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. abril 2016 Ti1na ha encontrado el geocache

TTF! Und eine schicke kleine Urkunde war noch drin.

Dank hervorragender Beschreibung und guter Beschriftung am Cache selbst schnell gefunden. Auffallender Baum, gut zu sehen!

Danke für's Legen und Pflegen!

Ti1na

encuentran 28. febrero 2016, 14:40 HptmF ha encontrado el geocache

Heute war ein OC-Tag geplant.

Der Haselberg schein ja die Lieblingsgegend vom Burggeist zu sein.

Zum Auftakt fanden wir diese Dose 14:40 Uhr; und siehe da - STF ...

Vielen Dank für Dose und Urkunde sagen

HptmF + NY

encuentran 28. enero 2016, 11:50 BESTPOE ha encontrado el geocache

Gern bin ich der Aufforderung gefolgt und habe heute bei sehr schönem Wetter den Haselberg besucht. Schon von weitem sah man das verdächtige Objekt. Der Cache ist schön gemacht und wird sicher von längerem Bestand sein. Eine Urkunde für den ersten Platz habe ich dankend entgegengenommen.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]