Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taschenlampe    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 09. Februar 2017, 13:32 dawejastebü hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist definitiv weg, bitte archivieren!!

Hinweis 03. August 2016 Biffi hat eine Bemerkung geschrieben

Sucht meinen Cache

gefunden 04. Juni 2016 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour während der Regenpause diesen Cache angesteuert und schnell gefunden. Nette Cachebox! Warum es ein Multi-Cache ist, war aber nicht klar.

 

Vielen Dank für den Cache

Fogg & Co

  Neue Koordinaten:  N 47° 55.450' E 007° 47.269', verlegt um 1.3 km

gefunden 30. Januar 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Dieses Mal habe ich dann doch wohl etwas zu lang gezögert. Der Wetterbericht war nicht so gut und es musste auch noch eingekauft werden. Aber danach waren tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen zu sehen und so machte ich mich gegen den doch ziemlich kräftigen Wind auf, diesen Cache zu suchen. Vor der Abfahrt erreichte mich noch die Nachricht, dass DO8RW die Taschenlampe bereits gefunden hatte.

Kaum hatte ich das Teil um kurz vor drei Uhr an einem schönen Versteckort gefunden, kam auch schon eine Truppe Nachwuchscacher an. Schöne Grüße vom roten Radler an dieser Stelle!

TFTC, wiwocasi

gefunden 30. Januar 2016, 13:40 DO8RW hat den Geocache gefunden

gefunden, danke. Nichts zum Tauschen vorhanden.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 55.413' E 007° 46.228'

[Zurück zum Geocache]