Ricerca waypoint: 

Log per Kunstwerk    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. novembre 2023 Angua33 ha trovato la geocache

Wir haben uns ein langes Wochenende in Bremen gegönnt.

Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 13. luglio 2023, 22:20 nuens ha trovato la geocache

Nach dem Abendessen habe ich vorbei geschaut. Und die Info auch entdeckt. 😁
Vielen Dank für's Verstecken.
#77

trovata 11. novembre 2022 dogesu ha trovato la geocache

Auf einer Bremen-Erkundungstour bin ich auch an dem Kunstwerk vorbeigeradelt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trovata 29. ottobre 2022, 16:41 Diemels ha trovato la geocache

29. Oktober 2022 - 17:00
Auf dem Rückweg hier vorbei gekommen. Nett!
DFDC - Diemels

trovata 21. aprile 2022 Schneckerl114 ha trovato la geocache

Auch virtuell durch Bremen zu streifen macht Spaß, und man lernt dabei. Vielen Dank an capoaira fürs Herführen und die nette Idee. Vielleicht kann ich mir das Kunstwerk mal vor Ort anschauen. Viele Grüße aus München

trovata 28. luglio 2020, 20:16 Mia1896 ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. maggio 2020, 17:00 JUNSEL ha trovato la geocache

Da mein CM für den heutigen Tag endlich einen Inspektions-Termin bekommen hatte,

vertrat ich unsere sechs Beine (das Vierbeintier war natürlich auch mit von der Partie)

in der Nähe der Werkstatt. Ganz schön was los hier!!! Angst und bange wurde mir, ob

der flatterhaften Menschen. Hätte ich das gewusst... Überrascht Zumindest das Döschen war

100%-virenfrei - gibt es doch keins... Zunge raus

Gleich wird sich zeigen, ob ich den richtigen Code geknackt habe - bin sehr gespannt...

 

Dank&Gruß,

JUNSEL 

trovata 25. febbraio 2019 TheGreenfieldHB ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit habe ich dieses Kunstwerk im Öffentlichen Raum entdeckt - nur gab es ein paar Log-Schwierigkeiten. Nun endlich sollte es klappen.

An diesem Ort bin ich oft schon entlang gegangen bzw. gefahren aber erst dieser Cache machte mich auf dieses Kunstwerk aufmerksam. Vielen Dank fürs Augen öffnen.

 

TheGreenfieldHB

trovata 11. febbraio 2019, 13:34 TheGreenfieldHB ha trovato la geocache

An diesem Ort bin ich schon oft entlang gegangen bzw. gefahren  aber erst durch diesen Cache bin ich auf dieses Kunstwerk im Öffentlichen Raum aufmerksam geworden.

Danke für den Cache TheGreenfieldHB

trovata 21. dicembre 2017, 23:01 Hüpfer01 ha trovato la geocache

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
25. Januar 2018 23:01

trovata 22. gennaio 2017 Max 03 ha trovato la geocache

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen endlich wieder einen OC gefunden;-)

Vielen Dank dafür!!

trovata 07. ottobre 2016 rkschlotte ha trovato la geocache

Mein jährlicher Tagesausflug nach Bremen.

1. Stadtwebcam

2. Neustadtswallanlagen

3. Hochwasserschutz an der Weser

4. GPS-Referenzpunkt Bremen

5. LPC - Mit Anruf Log

6. Bob der Baumeister und seine Freunde

7. Bremer Hauptbahnhof

8. ZOB Bremen

9. Ein Schiff wird kommen

10. Kunstwerk

Ich habe mal 100 Meter von diesem Kunstwerk entfernt gewohnt. :)

11. Kein Strom mehr

rkschlotte

trovata 03. ottobre 2016 eukalyptus ha trovato la geocache

Ich finde es sehr schön, dass es in Bremen so viele Kunstwerke gibt. Und noch besser, wenn es Caches gibt, die darauf hinweisen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. ottobre 2016, 18:50 buelli ha trovato la geocache

Hier komme ich oft vorbei.
Habe das Kunstwerk aber noch nie beachtet

trovata 06. settembre 2016, 11:00 Oliver-HB ha trovato la geocache

vorbeigefahren bin ich hier schon des öfteren, aufgefallen ist mir das "Kunstwerk" noch nie so richtig.

Nachdem ich durch einen Foren-Eintrag dazu gekommen bin, auch mal (wieder) bei opencaching.de reinzuschauen, ist das hier der erste Cache, den ich auf dieser Plattform logge.

Mal sehen, wie intensiv ich auch hier tätig werde...

Vielen Dank jedenfalls für das Rätsel.

disponibile 31. luglio 2016 capoaira fatto manutenzione sulla cache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

Nota 17. giugno 2016 cacher.ella ha scritto una nota

Den Cache erst heute entdeckt. Schade! Stirnrunzelnd

archiviata 15. giugno 2016 capoaira ha archiviato la cache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

trovata 09. giugno 2016 Landschildkroete ha trovato la geocache

Das Kunstwerk könnte auch in Marl stehen  ;)
Danke für den Cache und Grüße von den Landschildkroeten

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2016, 11:00 Beluga ha trovato la geocache

trovata 25. aprile 2016, 20:01 SalocinHB ha trovato la geocache

Aufgefallen war mir dieses Kunstwerk schon öfter…

25. April 2016 20:01
#19

trovata 21. marzo 2016 Spurti500 ha trovato la geocache

Wusste lange Zeit nicht das in meiner Straße so ein Cach liegt Zwinkernd

trovata 06. marzo 2016 Nordbaer ha trovato la geocache

Den konnte ich gut virtuell lösen. Vielen Dank für diesen virtuellen Cache. Ich mag ja die Art der Google Suche durch Streetview etc gerne. So manch einen Mystery kann man auf diese Art und Weise lösen.

trovata 14. febbraio 2016 *Just4fun* ha trovato la geocache

Ein weiteres Beispiel dafür, dass ich bei den Bremer "Kunstwerken" oftmals visuell enttäuscht bin. Trotzdem Dankeschön für´s zeigen.

trovata 08. febbraio 2016 geheimwortkids ha trovato la geocache

Bei dem Namen könnte hier auch ne andere Hinterlassenschaft eines "Künstlers" liegen ;)

trovata 08. febbraio 2016, 13:30 König Moderig ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen!

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

[Ritorna al listing della geocache]