Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hof Grass-Limesrundweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Da ich schon bei der vergessenen Erinnerung war, fiel mir plötzlich dieser Multi ins Auge, den ich ohnehin schon längst einmal spielen wollte.

Nur blöd, dass mein Auto mittlerweile ein ganzes Stück weg von mir war (nämlich am Friedhof in der Innenstadt) und es so langsam dunkel wurde. Aber egal... wenn ich nun schon mal hier bin...

Auf dem Weg zu Station 1, sah ich mir die Formel für Station 2 schon mal etwas genauer an, und ich war noch nicht ganz an Station 1 angekommen, als ich durchaus plausible Werte für Station 2 ermittelt hatte. Aus der Richtung kam ich doch gerade...

Angesichts der Umstände entschied ich mich, direkt zu Station 2 umzukehren und von dort aus weiter zu machen. So führte mich mein Weg zunächst mal wieder ein wenig in Richung meines Autos, aber dann auch wieder davon weg.

Als ich schließlich am Final angekommen war, war es inzwischen stockdunkel. MIt Smartphonetaschenlampe schaffte ich es aber dennoch meinen Logbucheintrag vorzunehmen, um danach meinen Weg durch die Dunkelheit fortzusetzen.

Vielen Dank für den schönen Multi,
CocoKiwi

gefunden 13. August 2013 MFWG hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit unserem Junior NLG90 haben wir hier einen superschönen Urlaubsdienstags-spaziergang als Gassigang mit Belohnungspünktchen unternommen. Zusätzlich erhielten wir interessante Informationen und durften auch einbißl spielen. Die Runde war stimmig, gut zu
bewältigen und hat uns Freude bereitet. Schön ausgearbeiteter Multi ... so soll es sein.

Sogar einbißl spielen bzw. rätsel und drehen durften wir auch noch, nur SCHADE, dass hier
auf der Strecke NUR eine Bank zum Ausruhen und Verweilen einlädt. Es wäre doch eigentlich
schön, wenn bei manchem Streckenpunkt ein Bänkchen stehen würde, sowas macht einen
Erkundungsgang angenehmer.

Viel viel Dankeschön
MFWG

[Zurück zum Geocache]